WIN10 update / Kopfhörer hallen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Doch eine Soundkarte hat es mit Sicherheit.  Die findest Du im Geräte-Manager ...

Gehe in den Grätemanager. Dort hat es oben ein Menu ... ganz rechts steht was von Anzeige ...da klickst Du drauf und dann hat es ganz unten in der Liste einen Eintrag mit "auch versteckte Treiber anzeigen" davor setzt Du einen Haken.

Dann gehst Du wieder auf die Geräteliste. Dort schaust Du Dir alle Einträge an, die die Soundkarte betreffen. Davon sind dann einige Einträge "grau" (graues Icon vor dem Namen). Dann desinstallierst Du alle Soundkarten-Treiber, die dort grau und auch normal angezeigt werden.

Dann gehst Du auf den ersten Eintrag der Liste, klickst rechts auf diesen und dann wählst Du "nach neuen Geräten suchen". (dann werden die Treiber wieder neu installiert). Dann werden die Soundkarten-Treiber meistens wieder richtig installiert. Wenn nicht besrge Dir im Internet die neuesten Treiber für Diene Soundkarte und installiere die dann neu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwemmy
19.05.2017, 17:16

Danke erstmal für die Hilfe:)

War mein Fehler, wollte schreiben das ich keine externe Soundkarte habe... :/

Hab alles gemacht was du mir geschrieben hast, aber nach drei mal mit PC neustart ist es immer noch so, dass die stimmen in Videos hallen. Aber nur bei allen Gameplay Videos und paar andere Videoarten und die Stimmen meiner Freunde über Skype. Nur halt Musikvideos nicht:/


0

Was möchtest Du wissen?