Win10 Über VirtuallBox Aktivieren?

1 Antwort

Kann ich meinen Windows 8.1 Product Key erneut verwenden?

Sehr geehrte Community, ich hatte in letzter Zeit einige Probleme mit meinem Laptop und mein letzter Ausweg ist nun meine komplette Festplatte zu löschen und alles noch mal neu zu installieren. Ich habe derzeit Win10, welches ich vor ca 4 Monaten durchs kostenlose Update von Win8.1 erhalten habe. Kann ich den Product Key, welchen ich bei meiner Erstinstallation von Win8.1 verwendet habe, erneut benutzen? Und kann ich erneut kostenlos auf Win10 upgraden?

Vielen Dank für Eure Antworten Usmcblackx

...zur Frage

Windows Lizenz vom alten Rechner verwenden?

Hi, habe vor mir einen neuen PC zu kaufen, und bin mir nicht sicher ob/wie ich meine alte Windows Lizenz darauf aktiveren kann? Die Lizenz kommt von meinem Aldi-Rechner, habe auch keine Windows CD sondern irgendwie auf der Festplatte bzw unter /D , soweit ich weiss. Da ich die HDD eh für den neuen Rechner benutzen wollte, kann ich die Festplatte einfach einbauen und alles weiter benutzen bzw. es ggf. neu installieren? Es handelte sich damals um WIN7, ist aber jetzt WIN10.

...zur Frage

Festplatte defekt - Wie Win7 auf neue Festplatte installieren?

Hallo, Vor kurzem ging meine interne Festplatte kaputt, sodass ich mir eine neue einbauen ließ. Diese hat natürlich noch kein Betriebssystem.

Kann ich mit der Lizenz von Win7, die ich auf der defekten Festplatte verwendet habe, nun auch auf der neuen Festplatte Win7 installieren?

Wenn ja, wie? Ich habe keine CD von Win7, nur den Code vom Aufkleber.

...zur Frage

Windows 10 update lohnt es sich und kann ich nach dem ablaufdatum noch zurück zu win7?

Hey guten Abend. Habe grad win7 64bit im Rechner ab dem 29. Wird win10 nicht mehr kostenlos sein. Lohnt es sich zu upgraden? Gibt es nachteile?. Wenn ich zb jetzt Win10 installieren würde könnte ich auch nach dem ablaufterming immernoch zurück zu win7 kommen. Hab natürlich noch die Orginale CD und den Key.

...zur Frage

Xbox App auf Windows 7 installieren?

Hey, wie viele von euch wahrscheinlich wissen gibt es unter Win10 ja die Möglichkeit, sich die Xbox App zu installieren und darüber unter anderem einem Partychat beizutreten ^^ Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit dieses Programm auch auf Win7 zu installieren?

...zur Frage

Windows 10 wieder aktivieren nach kompletten Reset?

Hallo alle miteinander,

vor einiger Zeit konnte man ja kostenlos auf Win10 upgraden. Wurde dann auch von Win7 auch gemacht.
Nun lies sich mein Laptop gestern nicht mehr starten, einzig das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen funktionierte.
Gemacht, getan.

Natürlich ist der Laptop nun wieder auf Win7 zurückgesetzt.
Meine Frage also, kann ich Win10 wieder neuinstallieren bzw. wenn ja wie?
Weil eigentlich müsste doch irgendwo registriert sein, dass Win10 auf meinem Rechner lief.

Hab mir das Tool zum Installieren von https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 runtergeladen, scheitere da aber dann an der Key-Abfrage.
Laut den ersten Suchergebnissen soll es da ein Feld mit "Ich habe keinen Key" geben, das gibt es bei mir allerdings nicht.

Vielen Dank für eure Zeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?