Win10 Tabelt Problem mit dem starten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem, zwar bei einen anderen Marke ( von Pearl ) Touchlet X 10 

Bei mir ist kein Wiedergabegerät , kein touchscreen , keine SD Karte wird mehr erkannt ich habe da angerufen deswegen. der Support ist nicht hilfreich . 

Ruf an , wo Du das Gerät gekauft hast , vielleicht hast Du mehr Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte so etwas auch bei einem anderen Win 8/8.1 Tablet. Das Problem ist, dass sich der Treiber beendet hat. Da der Treiber nicht mehr läuft, kann der Touchscreen nicht mehr als Eingabegerät benutzt werden.

Ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert und als ich es dann ein paar Wochen liegen gelassen habe, hat der Touchscreen wieder funktioniert. Bis heute läuft er auch noch. Wie ich es genau geschafft habe, kann ich nicht sagen.

Mit einer Maus und Tastatur kannst du dein Gerät noch problemlos steuern. Eventuell wird ein OTG Kabel benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun kenne ich das Tablet nicht. Ich würde es, mit Maus und Tastatur bedienen, um ggf. Treiber für das Gerät zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaceLLo1994
18.11.2016, 12:39

Geht nicht :( Nur MicroUsb

0
Kommentar von MaceLLo1994
18.11.2016, 12:41

Und im Recoverymodus, also wo ich auswählen kann zurücksetzen, neustarten etc da geht der Toucj einwandfrei :(

0

Was möchtest Du wissen?