Win10 Sound bleibt bei 100?

1 Antwort

Welche Regler hast du benutzt ?

Das ist eine externe USB Soundkarte, laut Bild im Internet hat das ding selbst einen Lautstärke Regler, benutz den bitte zum Einstellen. ? geht das ?

Wenn nein bitte nochmal schreiben

In Windows selbst ist vermutlich die Soundblaster Software für die Regelung verantwortlich. hast du bevor du den Soundblaster in betrieb genommen hast, zuerst die Software installiert.

Wenn du in Windows unten rechts auf das Lautsprecher Symbol klickst, dann muss du Windows auch mitteilen welche Quelle er Regeln soll sonst regelt Windows irgend was. z,b. die Interne Soundkarte.

https://support.creative.com/Products/ProductDetails.aspx?catID=561&catName=Sound%20Cards&subCatID=1124&prodID=21712&prodName=Sound%20Blaster%20Omni%20Surround%205.1

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
10

Ja, egal welchen Regler ich verstellen will, die Lautstärke bleibt bei 100

0

Headset mit Kondensator- Mikrofon an Audio Interface Behringer UMC22?

Hi, Ich möchte im Audiobereich aufrüsten und da meine jetzige Soundkarte (Creative soundblaster omni Surround 5.1) massive Treiberprobleme hat suche ich etwas Neues.. kann ich nun an das Behringer UMC22 Audio Interface mein Headset ganz normal anschließen ? Buchsen zum reinstecken sind da aber wird das Mikrofon auch funktionieren ? Ich hoffe mir kann jemand helfen.. 3,5 auf 6,3mm Adapter habe ich

...zur Frage

Beyerdynamic MMX300 gen.2 kein sound auf rechtem ohr?

Hi leute

Wenn ich mit dem Beyerdynamic MMx300 gen,2 sound bzw.gamen will, höre ich nur auf der Linken seite sound und auf der Rechtenseite gar nichts. Habe die Stecker auch richtig eingesteckt mehrmals doch höre rechts immer noch nichts( besitze die SOundkarte Creative Soundblaster Zx ). kann mir bitte wer helfen.

...zur Frage

Creative Soundblaster Omni (Soundkarte) wird beim reden leiser?

Hab mir die oben stehende Soundkarte gekauft. Bin auf jedenfall sehr zu Frieden, bis auf das sich der Ton jedesmal leiser wird, wenn jemand was, z.B. auf Skype sagt. Woran liegt das?? Ist echt nervig

...zur Frage

Creative X G1 Störgeräusche Ps4?

Ich benutze an der Ps4 Pro das Headset Creative Soundblaster X H5 Tournament mit der USB Soundkarte Creative Sound Blaster X G1,eingestellt habe ich am PC mit der neusten Software X Plus Configurator, auf Playstation generisch.

Angeschlossen dann an die Ps4 ,und der Sound war sehr gut,aber in der Party kamen dann Störgerüsche,die anderen Spieler hörten Stimmen doppelt,

kennt Ihr einen Lösungsweg,danke im Vorraus

...zur Frage

Asus Prime B350 Plus Kompatibel?

Kann man auf dem oben genantem Mainboard eine Creative Sound Blaster Z Soundkarte, 3 Lüfter, einen CPU-Kühler und eine gtx 1080 ti grafikkarte montieren?

...zur Frage

Nach großem Win10 update, kein Sound in Stream Videos bei Firefox!?

Nachdem ich heute das große Update für Win10 aufspielte, habe ich bei Firefox keinen richtigen Sound mehr. Sobald ich ein Video bei Youtube oder Facebook öffne, hört man für knapp eine Sekunde den normalen Sound, welcher sofort leise wird, so das nur noch ganz leise dumpfe oder kratzende Töne zu hören sind. Ich habe das Problem bisher soweit eingegrenzt:

Tritt nur bei Firefox Streamvideos auf. Bei Microsoft Edge normaler Sound, ebenso bei Spielen oder Winamp Tritt nur auf, wenn ich es über meine Soundkarte (Soundblaster XFi) laufen lasse. Schalte ich mein Sennheiser Headset auf Standart, gibt Firefox den Sound richtig aus.

Es muss also irgendein Problem zwischen X-Fi und Firefox sein, das mit dem Update ausgelöst wurde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?