Win10 Screenshots direkt speichern ohne One drive oä?

3 Antworten

Druck Taste auf der Tastatur drücken und dann in Paint oder ähnlichen Grafik Programmen einfügen. 

Oder einfach mit dem Snipping Tool.

Ich will es aber nirgends einfügen. Es soll automatisch speichern

0

Mit dem Programm snipping Tool. Dieses ist vorinstalliert

Wie?

Du suchst auf deinem PC nach snipping Tool und dann wählst du das aus ^^

0

Ich will screenshots machen ohne dass ich die irgendwo speichern muss. einfach druck drücken und fertig meine ich

0

Einfach windows-taste und Druck-Taste gleichzeitig drücken, dann wird ein Screenshot in deinem bilderordner gespeichert. 

screenshots automatisch gespeichert!?

ich kann immer nur per tastatur screenshots machen aber da ich dann immer auf paint gehn muss und es da einfügen und speichern muss ist es ein bisschen nervig ist es auf windows XP noch möglich screenshots zu machen und das die dann automatisch speichern

...zur Frage

Wo werden Screenshots in Safari am Mac gespeichert und hinterlegt?

Ich habe gerade mehrfach Screenshots erstellt, kann sie allerdings nicht am Mac wiederfinden.

Wo werden Screenshots in Safari am Mac gespeichert und hinterlegt?

...zur Frage

Warum werden meine Screenshots auf dem Desktop gespeichert?

Immer wenn ich zb von spielen Screenshots erstelle, landet der auf meinem Desktop, was dazu für dass er wenn ich mal sehr viele auf einmal mache, komplett voll ist. Wie kann ich dafür sorgen das die Screenshots nicht auf meinem Desktop gespeichert werden.
PS. Eine Kopie des Screenshots befindet sich trotzdem im Screenshot-Ordner

...zur Frage

Wie das Speichermedium auswählen?

Ich würde Win10 gerne auf ner SSD speichern, damit der schneller bootet. Wie kann ich das auswählen, dass nur das Betriebssystem auf der SSD gespeichert wird und keine Spiele oder Ordner?

...zur Frage

Screenshots können nicht gespeichert werden, Android?

Hi ich hab seit 1½ Jahren das Sony Xperia Z2 und heute hab ich mein Handy neugestartet und jetzt werden keine Screenshots mehr gespeichert.. Ich kann noch Bilder herunterladen aber keine Screenshots machen. Also, Es kommt der Effekt und das Geräusch und es wird auch angezeigt: "Screenshot wird gespeichert" und "Zum Anzeigen klicken" oder so, aber wenn ich drauf gehe kommt "Vorgang fehlgeschlagen". Im Album wird er für ca 2 Sekunden angezeigt und dann ist er weg.. einfach so .-. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Es kuegt nicht am Speicher, ich gab ne 64GB SD-Card und auf dem Handyspeicher auch noch 1,52GB frei.. Ohne Screenshots bin ich echt verloren ._. 

Ich kann auch keine Bilder mit der Kamera machen/speichern

...zur Frage

Screenshots am Windows-PC werden nicht mehr gespeichert?

Moin,
Ich habe leider folgendes Problem mit meinem Laptop: Ich habe versehentlich den Ordner der Screenshots, die man am Laptop mit der Tastenkombination Windows Taste+ einfg./druck machen kann, auf die Fetsplatte gezogen. Nachdem ich dann erneut einen Screenshot gemacht habe, konnte ich die Bilder nicht finden. Habe schon versucht, den Ordner wieder auf den Pc zu ziehen, hat aber natürlich nicht funktioniert. Meine Frage ist nun: gibt es eine Möglichkeit, mit der ich weiterhin mit der Tastenkombination Bilder machen kann und diese auch gespeichert werden?
Hoffe, jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?