WIN10-Notebook verbindet sich nicht mit meinem WLAN?

Beschreibung - (Computer, PC, Internet)

4 Antworten

Guten Tag,

Du kannst deinen Netzwerkadapter zurücksetzen danach müsste alles wie gewohnt funktionieren.

Das geht so: 1.klicke auf  Systemsteuerung 2. Netzwerk und Internet  3. Und als letztes auf Netzwerk zurücksetzen ( steht ganz unten)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Ich weiß nur dass bei Handys ein "neues Netzwerk hinzufügen" helfen könnte, wenn der WLAN-Name nicht sichtbar ist. Das scheint bei dir der Fall zu sein. Oder stell im Router "WLAN Name sichtbar" ein.

Im Gerätemanager die WLAN Karte deinstallieren anschließend Rechner neu starten. Danach WLAN neu einrichten Schlüssel eingeben.

IPhone deaktiviert und es verbindet sich nicht mit ITunes,was nun?

Hi, ich habe den Code meines Iphones so oft falsch eingegeben, dass es nun deaktiviert ist. Nun erscheint die Meldung "IPhone ist deaktiviert Mit ITunes verbinden".Jedoch verbindet es sich nicht, da ich mein IPhone nie zuvor mit ITunes synchronisiert habe. Gibt es die Möglichkeit,dass ich es trotzdem irgendwie zurücksetzen kann? Oder ist es jetzt sinnlos und unbrauchbar?

...zur Frage

Gibt es aktuell einen guten dsl Anbieter für 20 Euro?

Die ganzen 24 Monate sollte es nicht mehr als 20 Euro kosten. Bei den meisten Anbietern erhöht sich der Preis nach 6 oder 12 Monaten leider

...zur Frage

Samsung Smart TV verbindet sich nicht mit Wlan?

Ich habe 2 mal das Modell UE55JU6070 bei beiden hat das Wlan einwandfrei funktioniert aber jetzt verbindet sich 1 davon nicht mehr und es zeigt mir auch kein Wlan in der Umgebung mehr an nur das ich ein Netzwerk hinzufügen könnte. Habe schon SSID ohne Erfolg eingegeben und ein Software Update gemacht und es zeigt mir an das es nicht verbunden ist bin schon ratlos. Ich finde auch keine IP Adresse bei mir zeigt es nur 0.0.0.0. an. Kann mir nicht vorstellen das es am WLAN liegt weil es ja bei dem andern Fernseher , Handy u Tablet funktioniert. Ich hoffe es kann mir jemand helfen :)

...zur Frage

PS3 verbindet sich nicht mit Fritz Box 7312

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe jetzt schon durch google einige Versuche angesetzt (AVM Hinweise inbegriffen), aber komme einfach nicht weiter...

Meine PS3 verbindet sich per W-LAN nicht mit meiner Fritz Box 7312. Sie erkennt zwar meinen SSID (ohne Umlaute) mit 100% Signalstärke (ca. 3 Meter Abstand und keine Wand etc. dazwischen).

Nach Eingabe der WPA2 Schlüssels sagt er mir nach ca. 1 Minute: "Zeitablauf bei Austausch der Code Informationen. Möglicherweise ist der von ihnen eingegebene WPA-Schlüssel falsch" -> nein ist er nicht (auch ohne Umlaute)! Und ja, es handelt sich um einen WPA2 Schlüssel...

Außerdem habe ich Router resettet, Playstation Neustart, alle Ports freigegeben über UPnP...

Bei der Playsi steht alles auf "Automatisch"

Mit Netzwerkkabel geht es, aber hab absolut kein Bock ein Kabel durch das Zimmer zu legen!

Bei Mac und I-Phone funktioniert das W-Lan...

Hat jemand eine Idee? Ich komme nicht weiter.

Danke Euch, Fred

...zur Frage

ESTA Antrag Zahlung klappt nicht

Ich habe ein Problem bei der ESTA Anmeldung für die USA. Ich habe alle Daten korrekt eingegeben, aber als ich die Kreditkartendaten eingegeben habe und auf "Zahlung senden" geklickt habe, tut sich nichts mehr. Es wird noch nicht einmal irgendetwas geladen, es passiert einfach nichts. Genau das gleiche passiert wenn ich auf "abbrechen" klicke.

...zur Frage

Geräte finden WLAN nicht?

Ich habe vor kurzem die SSID meines Routers geändert , um das Netzwerk einfacher zu finden. Als ich alle Geräte nach der Änderung wieder verbindet habe ließen sich nur Smartphones und Tablets verbinden. Computer , Playstation 4 und Smart Tv fanden das Netzwerk nicht oder ließen es nicht einmal anzeigen. Außer der SSID wurde nichts verstellt.

Habe schon: -Router neuinstalliert -Netzwerk manuell eingegeben -Name zurückgesetzt

Router-Model: EasyBox 804

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?