Win10 Lizenz nach Downgrade auf Win7 und Neuinstall noch gültig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass dies funktioniert.

Windows 10 ist nicht dauerhaft kostenlos.
Es wird wohl eine Datenbank geben, in der die aktivierten Lizenznummern hinterlegt sind.
Bei einem Downgrade könnte der bereits aktivierte Key aus der Datenbank wieder entwerden.

Spätestens bei der Aktivierung würde es dann Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuedigerKaarst
12.07.2016, 02:41

entwerden = entfernt werden

0

Also mir ist letztens die Festplatte kaputt gegangen mit Windows 10 drauf, hab den Laptop dann eingeschickt und er wurde auch repariert (neue Festplatte halt). Aber da der Werkszustand mit Windows 8 war habe ich danach halt auch WIndows 8 wiederbekommen. Habe dann alle Updates gemacht und konnte danach das Upgrade auf Win10 Problemlos wieder machen.

Vllt hilft dir das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die 30  Tage um sind dann nicht , verstehe die Leute nicht die 31  Tage warten und dann zurück wollen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?