win10 kopiert einfach bilder, wie kann ich das abstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein Windows 10 hat da sehr wahrscheinlich kein Problem. Du machst da irgend etwas falsch.

Aber der Windows explorer ist generell ein Mist Programm. Leute wie ich, verwenden den nur in ganz seltenen Fällen. Profi's benützen Totalcommander (ist zwar Shareware, läuft aber gratis, unbegrenzt lange und ohne Einschränkungen). Bei Totalcommander siehst Du genau, was passiert, weil es mit 2 Dateilisten arbeitet ... Du markierst in einer Liste die Dateien die Du verschieben/kopieren willst .. klickst auf kopieren oder verschieben und dann sind die Dateien im Zielordner zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yalana
05.04.2016, 18:14

ich denke nicht, dass ich da was falsch mache :D kann man bei copy+paste überhaupt etwas falsch machen? zum markieren strg und dann linke maustaste auf das bild... nur an dieser stelle kopiert das system dann einfach

allgemein komme ich mit dem einfach ordnersystem gut klar, dieses problem hatte ih auch noch nie.. aber bei 300fotos sortieren kriegt man die krise .-. 

das programm kenne ich gar nicht, das werd ich mir mal anschauen :)

0

Was möchtest Du wissen?