Win10 Keine Dialoge bei Videospielen (zB. GTA SA/Batman AA)?

1 Antwort

Kann ein defekt sein. Sprache kommt in Spielen mit 5.1 oder mehr oft aus dem Center Kanal. Wenn dieser defekt ist, hörst du nur noch die anderen Kanäle. 

Logitech G35 zu Logitech G633?

Ich fasse mich mal kurz. Mein Logitech G35 hat heute leider sein geist aufgegeben (Ohrmuschel abgebrochen). Nun ist meine frage ob es gehen könnte, dieses Headset zurückzuschicken, oder ob es mit so einem Bruch überhaupt nicht möglich ist. Da ich großer Logitech fan bin würde ich mir wieder was von dieser marke holen, und zwar das G633. meine frage ist jetzt ob es sich lohnen würde überhaupt, zu versuchen, das Hesdset umzutauschen, weil es eh nich klappt oder ob ich was ganz anderes machen soll, weil das G633 genauso leicht verbaut ist wie das G35.

PS.: das Headset mikrofon interessiert mich nur wenig.

...zur Frage

Warum hören sich Schusswaffen aus Videospielen so unrealistisch an?

In Videospielen hören sich Schusswaffen Ganz anders an als im echten Leben Z.b hört sich die AK74 oder AR15 in mehreren Videospielen verschieden an wieso? Es ist doch gar nicht einmal so schwer echte Geräusche zu verwenden diese könnte man ja aus YouTube bekommen

...zur Frage

was sind ports bei videospielen warum sind sie unbeliebt?

...zur Frage

Logitech G633 Funktioniert nicht richtig?

Mein neues Logitech G633 Gaming Headset rauscht wenn ich keinen Top abspiele und der Ton von meinem Browser (Google Chrome) und Steamspielen wird einfach nicht wiedergegeben. Ich habe in meinen Soundeinstellungen das Headset als einziges Ausgabe gerät eingestellt, alle anderen deaktiviert, und trotzdem gibt es den Ton der Oben genannten nicht wieder. Was kann ich tun???

...zur Frage

Kann ich das Mikrofon meines Laptops in Videospielen benutzen oder muss ich mir dafür extra ein Headset kaufen?

...zur Frage

Wie kann ich es deaktivieren das ich mich bei meinem neuen Logitech g633 selbst höre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?