Win10 Kann keine Programme per CD starten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf der CD muss doch eine Datei sein , die setup , Install oder autorun heißt .darauf geklickt sollte es starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisjonas
22.08.2016, 13:07

Sims4.zip Autorun.ico und Autorun.inf nichts davon lässt führt zu einer Installation die Datei kann man nicht entpacken. Inzwischen ist das Menü hergestellt, aber nur folgende Optionen sind verfügbar: Speichereinstellung konfigurieren Fotos und Videos anzeigen Ordner öffnen keine Aktion Ich habe auf Laufwerk C: nur noch 6GB frei auf D: 200GB . Ich habe überall D: eingestellt, aber trotzdem geht alles auf C:

0

In den Daten muss es mind. 1 .exe geben die meistens Install.exe Setup.exe oder autorun.exe ; Die einfach doppelklicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es da eine start.exe oder setup.exe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?