Laptop hängt beim hochfahren, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da der Vaio ja sein Bios beim start nicht anzeigt könnte ich mir vorstellen, dass die CMOS Batterie einfach nur leer ist. Ist es in letzter Zeit vorgekommen, dass Uhrzeit und Datum nicht stimmten ? (Das BIOS erreicht man scheinbar mit F2 beim Hochfahren.) Die Batterie sitzt beim Vaio irgendwo unter der Tastatur, müssen wohl ein paar Schrauben gelockert werden, ist aber eine Standardbatterie die man anhand der Bezeichnung nachbestellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiwi505
26.10.2016, 21:56

Also bei der Uhrzeit hat immer alles gestimmt und ich bekomme auch keine der Fehlermeldungen die das anzeigen, aber danke für den Hinweis, ich werde mich mal erkundigen 

0

Was möchtest Du wissen?