Win10 Falsche Desktop Skalierung.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auflösung voll hochstellen ist genau so wie bei Windows 7 8.1 

Auflösung ist ganz oben.

http://prntscr.com/c4y973 ich kann es nicht weiter in die Breite ziehen.

1
@guaki

Desktop Rechtsklick Anzeigeeinstellungen dort mal versuchen. 

2
@Jensen1970

Auflösung: Ich war so dumm und habe VGA und DVI gleichzeitig an einen Monitor angeschlossen und der PC dachte, dass rechts noch ein zweiter sei ._. Danke für eure Zeit!

1

Ja das muss über die Grafikkarte eingestellt werden. Das ist das so genannte Over- und Underscanning.

Kann es nicht finden...

http://prntscr.com/c4y2bu

Wo finde ich das?

0
@guaki

Schlecht ich kann es dir nicht so genau sagen wo es bei der NVIDIA-Systemsteuerung ist müsste aber unter Größe sein ansonsten kann ich dir jetzt gerade nicht helfen.

0
@guaki

Ab jetzt bin ich überfragt, dass Problem hatte ich bisher nämlich nur mit AMD-Grafikkarten.

0

Was möchtest Du wissen?