Win10 eine Art CMD fenster öffnet sich für 1 sekund und schließt sich wieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt höchstwahrscheinlich an der Aufgabenplanung. Bestimmte Aufgaben öffnen für den Bruchteil einer Sekunde CMD, um einen Befehl auszuführen, welches sich nach dem Befehl sofort wieder schließt.

Ich habe bei mir alles, was ich für unnötig erachten konnte (mit Hilfe von Google), abgeschaltet, habe das Problem seitdem nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikKerl21
03.05.2016, 19:22

wie hast du das gemacht?

0

Hast du dir wohl ein Virus eingefangen hatte ich auch mal. Einfach den Pc reseten deine Dateien behalten. Also shift + neu start dann pc reseten mit datein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikKerl21
03.05.2016, 13:21

der antivirus sag nix und der pc wurde komplett neu aufgesetzt

0
Kommentar von effiXDevolpment
03.05.2016, 13:22

Achso das ist bei manchne Pc.s so ist ganz normal keine Sorge😉

0
Kommentar von Majestro901
03.05.2016, 13:23

keine voreiligen Schlüsse! Ist Wahrscheinlich ganz harmlos

0
Kommentar von effiXDevolpment
04.05.2016, 07:23

ne wenn du amd hast nischt

0
Kommentar von effiXDevolpment
04.05.2016, 07:23

esseitden du hast linux

0

Was möchtest Du wissen?