Wieso zeigt der Win10-Bildschirm nur die Lade-Anzeige beim Starten?

3 Antworten

Windows 10 hat ein eigenes Antivirenprogramm namens Defender.

Das hat nichts damit zu tun, daß das Notebook defekt ist.

Recoverypartition starten.

Erweiterte start Optionen und zurück setzen, vorher Daten sichern

Mach Einen Neustart

Neues Lenovo Netbook hängt! :(

Hallo! Heute ist mein neues lenovo netbook angekommen… nun habe ich beim einrichten leider die Installationen abgebrochen und nun wird nach dem starten nur noch ein schwarzer Bildschirm angezeigt, ich kann nichts machen. Eine CD um alles neu zu machen ist nicht dabei, hat jemand Tipps außer zurückschicken?

Habe mich sehr auf das lenovo gefreut! :`((

...zur Frage

Minecraft Pocket Edition immer weißer Kreis beim abbauen wie keift man den Weg?

...zur Frage

Lenovo Laptop hängt. Bitte um schnelle Hilfe?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den Lenovo idepad 100 geholt. Hab da noch nichts drauf installiert. Hab den heute heruntergefahren und danach wollte ich den nochmal starten und jetz hängt der.. jetzt seh ich nur noch einen blauen Bildschirm und einen Kreis der die ganze Zeit lädt.. Ich kann nichts mehr machen :( siehe Bild!!!!! Bitte um schnelle Hilfe.. Ich kenne mich so gar nicht mit Laptops aus..

...zur Frage

Wieso wird beim Start mit Lenovo/G70 Win10 immer "Falsches Kennwort" gemeldet?

Nach jedem Neustart kommt, **bevor *ich überhaupt ein Kennwort eingegeben habe dieser Hinweis, das das Kennwort falsch sei. Dann gebe ich mein Kennwort ein und alles ist OK Gerne würde ich ganz ohne Kennwort starten. Habe das auch schon mal so in der Einstellung eingegeben, funktioniert aber nicht.

...zur Frage

Win10 von USB stick booten?

Moin, nach einem gescheiterten win10 update lässt sich mein Laptop nicht mehr starten. Ich habe den konkreten Fehler in einem Forum gefunden, dort wird geraten windows über einen USB Stick zu booten. Meine Frage ist nun, ob ich dann auch Zugriff auf meine Daten habe oder ob dann trotzdem alles weg ist? Grüße Johannes

...zur Frage

Windows 10: Fehler beim Starten des Anzeige Treibers?

Hallo ihr Menschen,

ich hab Win10 und ich hab ein Problem.

Als ich heute Windows gestartet habe kam "Fehler beim Starten des Anzeigetreibers"

Zusätzlich war die Bildschirmauflösung RIESIG, die habe ich auf das größtmögliche hochgestellt, aber sonst war Sie immer noch größer

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?