Wieso zeigt der Win10-Bildschirm nur die Lade-Anzeige beim Starten?

3 Antworten

Windows 10 hat ein eigenes Antivirenprogramm namens Defender.

Das hat nichts damit zu tun, daß das Notebook defekt ist.

Recoverypartition starten.

Erweiterte start Optionen und zurück setzen, vorher Daten sichern

Ladescreen geht nicht weg Windows 10?

Hey Leute, Wollte grade meinen PC starten doch musste jetzt plötzlich merken dass schon seit ca. 5 Minuten dieser Windowsladescrenn da ist (blauer Hintergrund, in der Mitte weißer, sich drehender Kreis. Was soll ich tun? Warten?

...zur Frage

Lenovo Laptop hängt. Bitte um schnelle Hilfe?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den Lenovo idepad 100 geholt. Hab da noch nichts drauf installiert. Hab den heute heruntergefahren und danach wollte ich den nochmal starten und jetz hängt der.. jetzt seh ich nur noch einen blauen Bildschirm und einen Kreis der die ganze Zeit lädt.. Ich kann nichts mehr machen :( siehe Bild!!!!! Bitte um schnelle Hilfe.. Ich kenne mich so gar nicht mit Laptops aus..

...zur Frage

PC - Weißer Balken nach Boot (Win 10)?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Seitdem gestern mein PC auf komische Weise abgestürzt ist, lässt er sich nicht mehr starten. Ich habe ein PC Spiel angeschossen, und nach ca. 10 Minuten war die Verbindung zum Monitor weg, Kabel geprüfte alles passte, der PC lief noch, nur der Monitor hatte kein Signal, auch der Sound war noch vorhanden. Über den Power Button habe ich den PC daraufhin wieder angemacht, es kam das normale Boot Menü (MSI Motherboard), dann kam das blaue Windows 10 Symbol mit dem Kreis aus punkten drunter, und danach kam der weiße Balken den man auf dem Bild sieht...

Daten zum PC:
Windows 10 64 Bit Intel Core I7 Geforce GTX 660 von Gigabyte 16 GB RAM Monitor mit VGA zu HDMI Kabel verbunden

...zur Frage

Wieso wird beim Start mit Lenovo/G70 Win10 immer "Falsches Kennwort" gemeldet?

Nach jedem Neustart kommt, **bevor *ich überhaupt ein Kennwort eingegeben habe dieser Hinweis, das das Kennwort falsch sei. Dann gebe ich mein Kennwort ein und alles ist OK Gerne würde ich ganz ohne Kennwort starten. Habe das auch schon mal so in der Einstellung eingegeben, funktioniert aber nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?