Win10 auf win7 zurückgesetzt - pc fährt nicht mehr hoch , was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Windows mit der Windows CD neu installieren 

dummefrage19 05.11.2015, 12:08

Ich hatte irgendwie Probleme die Frage per Handy zu stellen Kurze Vorgeschichte :ich hatte Windows 10 installiert worauf die Lüfter hochgefahren sind. ich habe versucht den Fehler zu beheben hat aber nicht funktioniert. deshalb habe ich Windows 10 auf Windows 7 zurückgesetzt. jetzt startet beim hochfahren die System Recovery options . Ich habe bei Windows 7 zuvor ein System Image erstellt gehabt welches aber beim Update anscheinend gelöscht wurde. Den PC kann ich auch nicht auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen. ich habe wichtige Dateien sowie persönliche Fotos und Videos auf der Festplatte und möchte diese nicht verlieren!! vielen Dank für eure Bemühungen!

0
Alvaboy 05.11.2015, 12:11
@dummefrage19

lel, schließ die Festplatte an einen anderen PC an und kopier dir die wichtigen Dateien und so rüber und installier dann neu.

0

Was möchtest Du wissen?