Win10: Anwendung nicht gefunden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

rüber kopiert?ich geh mal davon aus das du auf der neuen platte nur windows drauf gebügelt hast und dann die dateien usw kopiert hast. dann ist es kein wunder das es nicht geht. hast du es mal mit ner spiegelung versucht? wenn die alte festplatte nicht grade beschädigte sektoren aufweist könnte das deine lösung sein. ansonsten hilft nur eine neuinstallation der Programme usw. damit du programmbezogene dateien wieder öffnen kannst. du kannst auch gerne in der registry rumdaddeln, aber davon rate ich als Techniker eher ab. in die registry gehe ich wirklich nur im Notfall. und da man in deinem fall mehr kaputt machen als richten kann halte ich nen cleaninstall im worst case für sinvoller..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es genügt nicht, Programme zu verschieben, du musst sie neu installieren. SIe tragen sich in die Registry ein, hinterlassen eventuell dll-Dateien im Systemordner usw.

Was den Download-Ordner anbelangt, hast du vermutlich keine Berechtigung dafür. Klicke rechts drauf, wähle Eingenschaften > Sicherheit und trage dich mit vollen Berichtigungen ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?