WIN10 Alles GROß!?

1 Antwort

Den Grafikkartentreiber mal aktualisieren.Dieser kommt bei Windows 10 auch mit den Updates.

Wie kopiert man die Windows-10-Version?

Ich möchte für meinen verschnellerten Arbeitsablauf drei verschiedene Windows-10-Betriebssysteme aufsetzen. Eins zum Videos aufnehmen (Bildschirmaufnahme), eins zum Videos editieren (Premiere Pro und After Effects) und ein System für andere Dinge (ein Bildbearbeitungsprogramm Affinity Photo, Cinema 4D und weitere Programme).

Das ganze mache ich so, damit alle Programme auf Höchstleistung laufen können, weil nicht so viele Programme installiert sind. So kann ich auch einzelne Systeme viel einfacher aufsetzen.

Momentan habe ich das Grundgerüst vom Betriebssystem aufgesetzt (Programme, die ich in alle dreien verwenden werden, wie Chrome, Skype und verschiedene Treiber).

Jetzt will ich aber die Partition, auf dem dem das "Grundgerüst" ist, auf alle anderen Partitionen, unten im Bild: "Win10 All" und "Win10 Edit", installieren/kopieren.

...zur Frage

Flight Simulator X Windows 10 Installation Hilfe?

Hallo, Ich habe neulich von Windows 7 auf Windows 10 geschalten und dort den FSX ganz normal gestartet. Wie immer kommt natürlich dann erst das Hauptmenü, wo man dann einen Flug starten kann, dass ich dann auch machte, wobei der Bildschirm dann Plötzlich beim Laden Schwarz wurde, bis man im Flugzeug saß. Beim Beenden, kam dann auch wieder der schwarze Bildschirm, so dass man ihn per Task Manager Beenden musste. Nach nichts hilfreichen, habe ich ihn komplett deinstalliert und wieder installiert, was auch erfolgreich war, nur habe ich jetzt das Problem, dass ich ihn nicht starten kann und kein Desktopsymbol, nichts vorhanden ist, außer den Ordnern.

Da ich ihn als Versuch noch einmal deinstalliert habe und wieder installiert habe und ihn versucht habe per Reperatur zum laufen zu bringen, was auch nichts brachte, wollte ich mal fragen, ob man das Problem irgendwie beheben kann?

Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen, Vielen Dank schon einmal im vorraus! :-)

...zur Frage

Auf dem kompletten Bildschirm ist alles groß (Taskleiste, Programme, Spiele etc.?

Hi Leute, Ich habe heute meinen PC gestartet und auf einmal war alles so groß. Man kann damit nichts mehr machen und ich habe bei Anzeigeeinstellungen schon alles versucht klappt aber erstmal nicht und dann habe ich den PC neugestartet und dann konnte ich auch die Anzeigeeinstellungen nicht mehr benutzen? Ich habe auch versucht die Symbole kleiner und größer zu machen, hat aber auch nicht hingehauen :( Hilfe?

...zur Frage

RollerCoasterTycoon 3 auf Windows 10 installieren?

Hi, habe installiert im Kompatibilitätsmodus, ebenfalls gestartet, funktioniert nicht... Hat irgendjemand vielleicht schonmal rct3 auf win10 zum Laufen gebracht bzw andere ältere Spiele und nen Tipp für mich? Danke !

...zur Frage

Nach Linux Mint Installation startet nur Windows10?

Hey Leute,

hab einen neuen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win10. Bin davon nicht so sehr begeistert und habe deswegen zum ersten Mal Linux Mint installiert, bzw. es versucht. Normalerweise ist es doch nun so ,dass man wenn der PC startet zwischen Linux oder Windows10 auswählen kann. Nun startet jedoch Windows 10 ungefragt und ich komme nicht an das Linux ran. Wie kann ich das ändern?

Dankesehr LG

...zur Frage

Sims 2 hängt sich immer auf und stürzt dann ab. Wie kann man das beheben?

Mein Laptop entspricht eigentlich den Anforderungen. Ich habe schon gelesen, dass das Spiel Probleme mit Windows 10 hat, hab auch mein Glück mit "Kompabilitätprobleme beheben" und Patches versucht, doch es hat nichts geändert.

Wie kann man das Problem beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?