Win10 abgesichertr modus verlassen funtioniert nicht?

1 Antwort

Geht der Rechner nach dem Neustart ungefragt in den abgesicherten Modus?

Leider ja genau das problem habe ich auch 

0

Wie verlässt man bei Windows 10 den abgesicherten Modus?

Also ich mein Laptop mit Windows 10 heute eingeschalten habe lief es plötzlich im abgesicherten Modus. Nun habe ich schon verzweifelt versucht in zu verlassen... Hab schon Neustarts und Win+X und Neustart versucht hat aber nicht funktioniert.

...zur Frage

Wie kann ich in Windows 7 den abgesicherten Modus verlassen?

...zur Frage

Mein Handy startet sich ständig neu, wie kann ich das beheben?

Ich habe ein Sony Xperia Z, habe mir in den letzten Tagen einige Apps aus dem Google Play store runtergeladen. Jetzt fährt das Handy ununterbrochen hoch und wieder runter, das solange bis der Akku leer geht, ich kann es nichtmal ausschalten. Weiß jemand wie man das beheben kann oder wie man von diesem Standpunkt aus in den Abgesicherten Modus kommt?

Danke schonmal im Vorraus

LG :D

...zur Frage

Ist die Hardware kaputt, woher kommen diese Pixelfehler?

Ein Freund von mir hat folgendes Problem (siehe Bild).

Er benutzt eine Onboard Grafikkarte die nicht übertaktet ist, er hat schon verschiedene Monitore und Kabel ausprobiert. Der Fehler kommt immer dann wenn er denn Rechner anmacht. Bei DVI und VGA tritt der fehler auf bei HDMI hat er es nicht getestet.

Beim Booten tritt der Fehler nicht auf. Erst da wo man sich einloggen muss bei Win10 und dann ist der Fehler die ganze Zeit da.

Im Abgesicherten Modus geht alles ganz normal.

Was kann er tun? Vielleicht irgendwelche Treiber updaten?

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Atikmpag.sys video tdr failure win 10 was kann ich dagegen tuhen?

Hallo. Unswar hatte ich vor kurzem win 10 home auf mein Laptop installiert alles lief gut. Ich hatte im nebenraum noch einen alten Monitor und diesen wollte ich dann anschließen es klappte auch dann wollte ich die Auflösung höher stellen dabei stürtzte der Laptop ab fuhr wieder hoch und es kamm der fehler "Atikmpag.sys video tdr failure" Ich suchte im Internet eine Lösung und sties drauf die Treiber upzudaten was nicht richtig funk. Hat da ich keine Programme im Abgesicherten Modus starten konnte auch das starten mit den Netzwerk treiber half nicht. Jz stehe ich da und zerbreche mir den kopf weil ich sehr wichtige Datein auf dem Laptop habe und den Laptop nicht zurücksetzten möchte da ich kein Backup habe

...zur Frage

Bundespolizeivirus auf ZTE-Handy- abgesicherter Modus?

Hallo,

Ich habe diesen sogenannten Bundespolizeivirus auf meinem Handy (ZTE grand S flex). Ich habe schon alles mögliche probiert, das Problem ist, ich kann meinen Akku nicht rausnehmen und ich kann die App (den ganz normalen Browser) nicht verlassen. Ich kann nichts machen außer an- und ausschalten. Jetzt ist die Frage wie ich im abgesicherten Modus starten kann um die App zu löschen, und kann ich das überhaupt, die App löschen? Das ist schließlich der ganz normale Browser. Oder habe ich irgendetwas falsch verstanden?

Sorry für die vielen Fragen, Hilfe wäre echt nett, bin ein bisschen verzweifelt:( Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?