Win10 abgesicherter modus?

1 Antwort

Du musst leider an einen anderen Pc gehen und Dir eine Windows 10 DVD erstellen. Damit startest Du den Pc und die Reparatur oder installierst gleich neu . Eien Key brauchst Du nicht eingeben.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der Microsoft Seite

geht das auch mit einem usb stick?

0
@Quester23

Ja, geht genauso . wenn das tool geladen ist kannst Du wählen eine iso oder einen USB Stick

1

GTA 5 abgesicherter Modus deaktivieren Hallo, ich habe GTA 5 auf Steam jedoch startet es immer nur im abgesicherten Modus. Wie kann ich das deaktiveren?

...zur Frage

Dringend! Wie Windows 7 ultimate im abgesicherten Modus starten? f8 geht nicht.

Mein Windows startet nicht mehr, und wenn ich auf f8 drücke, komm ich nur in ein Menü wo ich zwischen 3 Möglichkeiten auswählen kann von denen gebootet werden soll (1. Floppy drive 2. Pm_st34st34 3. Dvdrw lite-on. Wie komme ich den jetzt im den abgesicherten Modus?

...zur Frage

abgesicherter modus? woran erkenne ich das?

wie erkenne ich, dass ich im abgesicherten modus bin?? kann die bildschirmauflösung nur von niedrig auf hoch variieren ( ohne zwischenstufen) und alles ist sehr verzehrt. und wie komme ich da nur raus ??

...zur Frage

Windows 7 Abgesicherten Modus beenden?

Hallo liebe Community, mal wieder ein Problem: Der PC meiner Großeltern (Win 7 Home Premium, Dell) hat einen Systemfehler. Wenn der PC hochgefahren wird, hat man keine andere Möglichkeit, als sofort im abgesicherten Modus zu landen. Windows Hilfe Support bot an, beim Systemstart F8 zu drücken, um in ein Menü zu kommen, dass die Systemwiederherstellung ermöglicht (Backup: 14.06.2016). Der Fehler wurde gesucht und kurz darauf versucht zu reparieren, am Ende aber ging alles wieder von vorne los und der PC startete nur wieder im abgesicherten Modus, sprich die Reparatur war erfolglos.

Was kann ich tun, damit ich aus dem abgesicherten Modus raus komme?

Liebe Grüße, TurnAroundy.

...zur Frage

Windows xp Benutzer Administrator Passwort?

Hi haben im Büro ein windows xp Aufjedenfall wenn man es startet steht da Benutzername: administrator  nur wir kennen den Passwort garnicht was kann ich jetzt tun . Werde Bilder einfügen .  habe auch schon beim starten f8 gedrückt und dann abgesicherter Modus nur da wollte er auch das Passwort haben .
Danke

...zur Frage

Warum startet mein PC direkt neu nachdem der Desktop vollständig geladen ist?

Frage steht oben. Habe jetzt mehrmals neu gestartet. Ladekabel gezogen usw. Im abgesicherten Modus passiert es nicht. Woran kanns liegen bzw. was kann ich zur Problemfindung tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?