Win10 2. SATA III Festplatte wird nirgendserkannt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo paskla,

Tut mir leid, dass du solche Unannehmlichkeiten mit der Platte hast. Wenn du es schon versucht hast, die Platte an anderen Port und mit anderem Kabel anzuschliessen und die immernoch nicht erkannt wird, dann blebit die letzte Option diese an einen anderen Rechner anzuschliessen und da zu schauen, ob diese erkannt wird. Wenn nicht, dann ist sie diese kaputt und du könntest sie austauschen lassen. 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du sie nur nicht richtig partitioniert! Das musst du mit neuen Platten tun, damit diese ein Partitionsverzeichnis haben und Windows einen Laufwerksbuchstaben zuweisen kann!

Dazu einfach Windows-Taste auf der Tastatur und die R-Taste drücken und dort dann diskmgmt.msc eingeben. Dort solltest du die Platte unten in der grafischen Übersicht finden. Ein Rechtsklick darauf und ein neues einfaches Volume erstellen sollte reichen. Wähle dort die Standardeinstellungen (NTFS) aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paskla
09.07.2016, 20:25

sie wird ja nirgendswo erkannt noch nicht einmal da

0

Was möchtest Du wissen?