Win10 1511 ISO?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin mit dem Update kommt das Upgrade auf  1607 e wieder rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sirmaaax
21.10.2016, 00:34

Hey, ja. Deswegen ist der Update-Dienst deaktiviert (Ja ich weiß was das riskiert). Ich kann nur nicht von der Urversion auf 1511 updaten, bekomme dann direkt 1607.

0
Kommentar von sirmaaax
21.10.2016, 15:09

Ja, läuft katastrophal unstabil. Trotz mehreren clean installs

0
Kommentar von Jensen1970
21.10.2016, 17:46

Versuch es noch mal Upgrads sind auch schon wieder draußen ich tippe auf Treiber Probleme was hast du für ein System lass mal hören.

1
Kommentar von sirmaaax
22.10.2016, 00:10

X99-System(Ga-X99-Ud3, R9 290X

0

Findet man über Google (hab gerade selbst geschaut). Aber es macht wirklich keinen Sinn, du bekommst keine Sicherheits-und Stabilitäts-Updates mehr, das hat keine Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
21.10.2016, 05:49

link bitte --------------  das ist 100% 1607 

0

Deswegen ist der Update-Dienst deaktiviert

Du kannst deaktivieren, soviel Du willst. Du kannst maximal das Funktionsupdate etwas aufschieben, aber es wird Dir auf jeden Fall dann zwangsweise installiert.

Wenn Du die (Funktions-) Updates komplett deaktivieren könntest, würde die Microsoft-Strategie von Windows 10, dass das System immer auf dem Stand der Technik und mit immer neuen Features ausgestattet ist, ja nicht funktionieren.

Das kann man nun mögen oder nicht, aktuell ist es so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?