Win10 - kostenloser Umstieg, aber welche Version?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, ich fand die Frage echt gut weil das eigentlich nie irgendwie breit getreten wurde. Hab gerade selbst mal geschaut.

Also das gilt nur für Standard Versionen wie Home und Professional. Mehr dazu in dem Artikel hier: http://www.netzwelt.de/news/150979-windows-10-update-enterprise-versionen-kostenpflichtig.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fakker8
05.02.2015, 11:27

Danke, das hilft mir auf jeden Fall weiter (im Gegensatz zu einigen anderen Antworten hier)!

D.h. also, dass ich mir theoretisch Win7 Pro kaufen könnte und das selbe Produkt (von Win10) erhalten würde, als hätte ich Win8/8.1 Pro?

Leider gibts keine genaueren Angaben bzgl. Win7 Ultimate.

0

Dazu gibt es noch keine Aussagen. Es gibt auch noch keine Aussagen was für Versionen von Win 10 erscheinen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast es ja selbst geschrieben (2015 soll ja laut Microsoft Windows 10 auf den Markt kommen. Nutzer von Win7/8/8.1 können ein Jahr lang kostenlos umsteigen (und, so wie ich das verstanden habe, müssen dann nichts mehr zahlen).)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rick501
05.02.2015, 11:23

Liest denn keiner die Frage? ^^

1

Wenn du Win 7/8/8.1 Pro hast, wird das Upgrade auch Win 10 Pro sein.

Wenn du hingegen Win 7/8/8.1 Home hast kriegste auch nur Win 10 Home.

So einfach ist das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Windows 7 + Windows 8.1 Nutzer können kostenlos upgraden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fakker8
05.02.2015, 11:21

Hast du meine Frage überhaupt gelesen?

0

Warte erstmal ab, ob es außer Pro und Enterprise überhaupt noch eine weitere Version geben wird. Ich tippe nämlich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das Betriebssystem Kostenlos. Aber du musst innerhalb eines Jahres Umsteigen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fakker8
05.02.2015, 11:22

Auch an dich die Frage: hast du meine Frage überhaupt gelesen?

0

Was möchtest Du wissen?