WIN10 - Kann nicht auf die Orginaleinstellungen zurückgesetzt werden?

1 Antwort

Jetzt musst Du Win 10 komplett neu installieren.

Der Rechner hat für Win 10 eine sog. Digitale Lizenz bekommen (das ist eine Hardware-ID), mit dieser wird der Rechner beim Microsoft Aktivierungsserver identifiziert - es gibt in diesem Fall keinen Win 10-Product Key und Du brauchst auch keinen!

Erstelle Dir mit dem Media Creation Tool einen aktuellen Win 10-Installationsdatenträger (gleiche Win 10-Edition wie vorher) auf DVD oder USB-Stick:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Mit DVD/USB-Stick den Rechner booten, bei der Installation keinen Product Key eingeben (überspringen), der Rechner wird automatisch erkannt und Windows wird wieder aktiviert.

Den kompletten Vorgang kannst Du hier in einem 2-teiligen Video ausführlich anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=CqYSC8dHEwU

oder auch hier:

https://www.youtube.com/watch?v=5CKEBjJ8p7g&feature=youtu.be


PC ZURÜCKSETZEN bleibt bei 35% "hängen"?

Ich musste meinen PC aufgrund von Problemen zurücksetzen und dieser Vorgang steht seit bei bereits 2h bei 35%. Ist das normal? Oder ist das warten hoffnungslos?😆 [HP Omen; Windows 10🙄]

...zur Frage

PC zurücksetzen. Werden dabei die Einstellungen der Registry auch auf den Anfangswert zurückgestellt (Windows 10)?

Hallo liebe Community, Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen. Dies funktioniert ja in dem ich in den Systemeinstellungen unter Wiederherstellung die benötigte Option auswähle und durchführe. Dabei bleibt mir die Möglichkeit, ob alle meine Daten gelöscht oder ich meine persönlichen Daten behalten möchte. Jetzt bleibt mir nur die Frage, ob bei beiden Optionen auch die Veränderungen in der Registryeinstellungen auf Windowsstandardwerte zurückgesetzt werden, oder wird die Registry beibehalten, so wie ich sie verändert habe. Denn ich möchte sie zurücksetzen. Kann mir jemand das beantworten? Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Windows 10 zurücksetzen geht?

Ich habe einen Acer laptop intel 7

Wenn ich auf zurücksetzen gehe dann geht alles ganz normal und der PC startet sogar normal und es wird angezeigt wie viel prozent er schon zurückgesetzt hat aber dann nach 1-2 stunden wird dann angezeigt das sich der PC nicht zurückgesetzen kann und das nichts geändert wurden dann kann ich den PC wieder normal starten und auf mein Konto gehen und nichts hat sich geändert. Ich möchte ihn aber zurücksetzen.

...zur Frage

Da mein Windows 10 nicht starten will, wurde mir empfohlen ihn zu reseten, Gesagt getan, jedoch jedes mal wenn es fertig sein sollte, steht da: "Problem..."?

"Problem beim zurücksetzen des PCs, es wurden keine änderungen vorgenommen." Bei starthilfe steht da: "Start hilfe konnte ihren pc nicht reparieren..."

...zur Frage

Wie kann ich meinen Laptop zurücksetzen ?

Wie kann ich mein PC zurücksetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?