WIN XP funktioniert nicht mehr richtig. Wer kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch doch einfach die Systemwiederherstellung.

Ich habe die Systemwiederherstellung nicht geschafft. Aber ich habe WIN XP SP2 neu in einen neuen Ordner von Partition C installiert. Nun habe ich aber noch das Problem mit Partition D. Der Zugriff funktioniert nicht. Partition C und E OK

0
@Kalapattar

Wie schon zuvor geschrieben, hat nun fast alles geklappt indem ich Partition D neu formatiert habe mit NTFS. Dabei gingen mir zwar die Daten verloren, aber ich hatte noch ein Backup

0
@Kalapattar

Nachdem ich etwa 1 Woche gut mit dem System arbeiten konnte, ich hatte WIN XP SP2 in einem neuen Ordner neu installiert, da ging gestern Morgen gar nichts mehr. Nach jedem Bootversuch blieb der PC stehen. Es zeigte sich am Schluß jedes mal ein dunkler Bildschirm und der Cursor blinkte oben links so vor sich hin. Nichts ging mehr. Da habe ich den PC zum Spezialisten gebracht der mir in 2-3 Stunden die Hardware der Festplatte getestet hat. Ergebnis: Die Platte ist defekt und kann nicht repariert werden. Hat mich 50 € gekostet. Als ich zuhause den PC wieder einschaltete, da bootete er wieder wie zuvor und ich konnte einige Druck- und Kopiervorgänge bearbeiten. Da ich davon ausgehe, dass das nur ein Zufall war, die Platte ist über 10 Jahre alt, habe ich mir im Internet eine 250 GB IDE Festplatte bestellt, Kosten etwa 65 €.

0

Was möchtest Du wissen?