Win Update seit fast 2 Tagen?

...komplette Frage anzeigen 12% update  - (PC, Technik)

6 Antworten

Nehme stark an da ist was schief gelaufen beim Update. Würde Win 7 völlig neu installieren oder gleich Win 10 kaufen und das installieren. Den Key gibt teilweise für unter 20 €.

http://www.chip.de/news/Windows-10-Pro-zum-Hammerpreis-Volle-Lizenz-fuer-nur-1995-Euro-kaufen\_92344990.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tishaaa
03.03.2017, 11:46

Hört sich gut an,sind meine Daten dann noch alle da?:D 

0
Kommentar von tishaaa
03.03.2017, 11:52

Mir fällt grad ein dass ich sogar noch windows 7 keys habe,wie kann ich den key dann eigentlich aktivieren wenn ich den pc starte kommt ja wieder dieses Update welches nicht geht :D 

0

Du solltest den PC Wohl oder Übel mal ausschalten. Mal schauen ob da noch alles ordnungsgemäß funktioniert (normal aber schon). Falls du dich normal einloggen kannst (also er nicht wieder das Update automatisch macht), solltest du mal nach der Anleitung hier gehen: https://alexanderschimpf.de/windows-7-update-es-wird-nach-updates-gesucht

Ansonsten kannst du mal mit der Win7 CD versuchen, dein System zu "reparieren", falls das nicht nützt, kannst du normal mit der CD einen Systemwiederherstellungspunkt auswählen und das System zu einem bestimmten Zeitpunkt zurücksetzen. (am besten die Daten an einem anderen PC sichern).

Falls das aber auch nicht gehen sollte, müsstest du das System komplett neu aufsetzen.

Für Datenverluste oder Schäden übernehme ich keine Haftung.

so oder so hat sich dein PC aufgehängt. Also musst du ihn wohl oder übel ausschalten. Wenn er dnach nicht mehr booten sollte, kannst du einen alten Wiederherstellungspunkt bemühen oder es mit einer Reparatur von der WIndows-DVD versuchen

Probier einmal das Update direkt von Microsoft zu downloaden :) 

Kommentar von tishaaa
03.03.2017, 10:44

Ja ich glaub das wäre das beste, aber wie kann ich das machen ?

Wenn ich den pc neustarte kommt doch wieder das Update oder nicht?:D

0

Windows 7 ist veraltet, lade dir Windows 10 Build 15046 (neuste) runter und erstell dir einen Bootfähigen Stick mit GPT-Partition wenn dein motherboard UEFI unterstützt.

Treiber werden automatisch installiert:)

Unnötige Tools und Dienste lassen sich mit CCleaner und Win10Privacy entfernen.

Steige um mein lieber wir haben 2017 

Kommentar von DieSackgasse
03.03.2017, 10:09

Normal sollten sich keine Tools auf einen frischen PC befinden. Noch dazu muss er sich einen Key für Windoof 10 kaufen 

0
Kommentar von RexImperSenatus
04.03.2017, 03:09

Steig um - ich höre immer nur steig um - ich hab noch XP - und alles geht - ALLES ! Ohne diesen Update Quatsch ohne Abstürze ohne Probleme !

0

Bei windows 7 kann man keine updates mehr machen. Du solltest dir win 8 kaufen und dann auf win 10 updaten.. du kannst mich aber auch anschreiben, dann helf ich dir

Kommentar von DieSackgasse
03.03.2017, 10:09

warum sollte man keine Windows 7 Updates mehr machen können?! 

1
Kommentar von MrLukas02
03.03.2017, 14:27

weil win 7 veraltet ist!

0

Was möchtest Du wissen?