Win teuer ist ein Kondom bzw. Mehrere?

14 Antworten

Also Kondome bekommt man fast überall. Drogerien und Supermärkte. Natürlich auch bei rewe und in der Tankstelle. Das kommt immer darauf an wie groß die Packungen sind. Teil dich doch mit deinen Klassenkameraden rein. Also einer kauft welche und die anderen geben was Dazu. Denn Kondome kosten schon über 5 eure. Es gibt sie ja nicht einzelnd .

Kondome kosten im Schnitt ganz grob zwischen 50ct und einem Euro. Die gibts für gewöhnlich in jedem größeren Supermarkt und im Zweifelsfall auch in der Apotheke. Meistens sind die aber in so Packungen wo mehrere drin sind. In Drogeriemärkten gibt es manchmal so kleine Packungen da sind dann nur 2 oder 3 drin.

Rewe sollte haben, Tanke hat definitiv kostet aber mehr, ich würde so 5-7€ mitnehmen je nachdem was du willst. Kondome sollten in der Hygieneabteilung sein, bei der Tanke sind se meistens an der Kasse irgendwo (eigentlich nicht zu übersehen). 

Wie teuer ist es wenn man Leberflecke Lasern lässt?

Wenn man mehrere Leberflecke auf einmal Lasern lässt ist das dann billiger? Einer kostet ja um die 60€ wenn man dann 10 Lasern lässt kostet es dann 600€?

...zur Frage

Günstiger Sekt der wie Asti schmeckt?

Ich trinke zwar eigentlich kein Sekt, aber Asti ist wirklich sehr gut. Nur Kostet die 75cl Flasche um die 6€ und das ist mir schon etwas zu teuer :D. Jetzt zu meiner Frage. Asti ist ja lieblich, also etwas süß. Nun Frage ich mich, ob jemand von euch einen Sekt kennt, den es z.B. bei Rewe, Edeka oder bei Toom Getränkemarkt gibt, der billiger ist, aber dem Asti im Geschmack ähnelt. Vielen dank, für eure Antworten (:

...zur Frage

Wie teuer sind Kondome an der Tankstelle?

Hey Leute, wollte euch mal fragen, wie viel Kondome an der Tanke kosten? Kriege heute Besuch und weiß nicht wie weit wir gehen werden, daher möchte ich im Fall der Fälle vorbereitet sein ;) Habe zwar noch ein Kondom zuhause, habe dieses aber die letzten 2 Tage zeitweise im meinem Portemonai gehabt und vetraue dem deshalb nicht mehr ganz ;) Mein Problem ist, habe nur noch 12€ und komme auf die schnelle auch nicht an mehr, denkt ihr, dass ich damit hinkomme? Danke für alle antworten im vorraus schonmal!

...zur Frage

Wenn und wann soll ich mein Praktikums Beurteilung geben?

Ich bin bei Rewe Praktikant und dort war ich 2 Tage bei ein Mann dann heute mit Dem Chef und danach mit einer frau . Meine Lehrerin sagt wir sollen das direkt am Anfang abgeben aber ich hab das nicht abgegeben weil ich nicht wusste wem ich das abgeben soll . Soll ich das nächste Woche abgeben oder kurz vor Schluss vom Praktikum ?? Oder direkt morgen ... aber wem den ?

...zur Frage

schwangerschaft trotz verhütung mit kondom?

Hallo ihr lieben,

Ich hatte vor drei Tagen mit meinem Freund GV und hab schon mehrere dieser Fragen im Internet gelesen und mir viel information beschafft wie den Pearl-Index von Kondomen. Und trotzdem habe ich irgendwie Angst schwanger zu sein. Wir haben alles richtig gemacht es ist weder gerissen noch verutscht. Er ist nur nach dem er gekommen ist 1-2 Minuten noch drin geblieben und da ich eigentlich meinen Zyklus gleichzeitig wie meine Mutter bekomme frage ich mich warum er bissl aussetzt. Warscheinlich mache ich mir umsonst Sorgen. Er selbst mit mehr Erfahrung als ich meinte auch da kann nix passiert sein. Aber der gedanke geht mir nicht aus dem Kopf. Kann da irgendwie was rausgelaufen sein oder so? Ich hab wirklich kein Plan. Danke im Vorraus

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?