win-taste öffnet nur die taskleiste?

2 Antworten

Du hast keinen Vollbildmodus sondern ein Vollbildfenster. Da geht das Bildsignal erst durch die CPU bevor es am Bildschirm ankommt. im echten Vollbild kann eine Taskleiste nicht im Spiel landen.

Bei Videos kann ich dir leider nicht helfen. Suche bei deinen Grafiktreibern evtl mal nach der Möglichkeit ob zB Seitenverhältnis beibehalten wird, Vollbild erzwungen wird oder schwarze Balken in unbelegten Bereichen auftauchen

Wie das Fenster bei Multibildschirm am "richtigen" Bildschirm öffnen?

Hab nen neuen Monitor und damit 2 Bildschirme am PC, aber wenn ich an der Taskleiste vom linken Bildschirm ein Icon drücke, öffnet es sich an dem Bildschirm, an dem das Programm geschlossen wurde. Kann ich das umstellen, also dass sich das Programm auf dem Bildschirm, an dem ich das Programm gestartet habe, öffnet? Betriebssystem: Windows 10

...zur Frage

Minecraft Vollbild Taskleiste anklickbar?

Hallo, ich spiele gerade MInecraft Pixelmon. Natürlich Spiele ich im Vollbildmodus. Also, wenn ich z.B. im Inventar bin, ist ja der Mauszeiger da, wenn ich dann unten hinklicke üffnet sich irgendwas aus meiner Taskleiste, was ich garnicht will. Habe dieses Phänomen auch schon bei FTB SkyFactory 2.5 Gesehen, da kann ich den Skype anruf anklicken. Beim normalen MInecraft bzw. Labymod ist es nicht so. Vielleicht liegt es an Forge.. Gibt es dazu eine Lösung??

UMFRAGE: Wer kennt das Problem?

...zur Frage

Taskleiste im Vordergrund?

Ich habe das Problem, dass wenn ich mir ein Video im Vollbildmodus angucken möchte die Taskleiste im Vordergrund bleibt. Mein Betriebssystem ist Windows 10.

LG

...zur Frage

Windows 10 taskleiste geht nicht richtig Hilfe?

die Windows Taste öffnet nichts cortana öffnet sich nicht, kalender und notificationcenter auch nicht und ich kann chrome und weitere in der taskleiste angezeigte Apps nicht per rechtklick schließen

...zur Frage

Dead by daylight Taskleiste in den Hintergrund schieben?

Ich habe bei Dead by Daylight das Problem, dass meine Taskleiste im Vollbildmodus irgendwie immer noch im Vordergrund ist und ich ständig da drauf komme, das ist nur bei diesem Spiel so. Ich habe bereits versucht die Taskleiste auszublenden, diese erscheint dann aber wieder wenn ich den unteren Bildschirmrand berühre, was ziemlich nervig ist wenn ich während der Verfolgung o. ä, auf einmal auf dem Desktop oder in einem anderen Programm lande.

Habe mir bereits die neuen Treiber für meinen Monitor runtergeladen und versucht das Spiel in den Eigenschaften auch auf Vollbildmodus umzustellen, die Option gibts da aber nicht... nehme an weil es ein Steamprogramm ist.

Mein Betriebsystem ist Win 7 64-bit

Hat jemand das gleiche Problem und/oder eine Lösung parat?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Pc zeigt kein bild mehr an mainboard oder grafikkarte?

Ich habe mir ein neues Gehäuse und ein neues Mainboard bestellt das Asus Z270e Gaming und habe dort alles angeschlossen und einen Teststart gemacht gemacht und es leuchtete alles unso Aber es kommt kein bild und ich muss lange drücken es komplett auszuschalten Neustart Knopf klappt nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?