Wie soll ich meinen Schwarm aus der Schule nur ansprechen?

3 Antworten

Du kannst den Jungen doch im Prinzip auf alles nur erdenkliche ansprechen, was dir gerade mal so spontan einfallen wird und das kann sowohl etwas aus der Schule sein, wie auch zum Beispiel ein interessantes Ereignis aus dem Wohnort. Ebenso aber könntest Du als ganz brauchbaren Aufhänger etwas ansprechen, was dir an dem Jungen auffällt und das kann die Kleidung sein oder sein Handy, was auch immer es sein mag.

Am Esten du fängst mit ein Kompliment an Bsp
Hallo, ich hab grad deine Schuhe von weitem gesehen und find die voll schön, woher hast du die gekauft ?
Oder...
Hey, ich finde Frisur voll schön und wollt fragen ob ich die mal anfassen kann.
Dann kannst du ihm etwas anbieten wie z.b.
Da ich schon hier bin. Ich schaff den Kuchen nicht alleine willst du ein Stück.
Dann könntest du fragen
Welche Klasse besuchst du überhaupt ?
(Er -> 10)
Du könntest du ihn fragen
echt was für Themen habt ihr so
Blablablablabla

Hallo mein Geliebter. Dann ist die Katze aus dem Sack. Warum lange um den heißen Brei rum reden?

Was möchtest Du wissen?