Wie soll ich meinen 13.Geburtstag feiern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit einem Freizeitpark? Oder -falls das Wetter schön ist- macht ihr draußen einfach ein chilliges Picknick und spielt irgendwas. Du könntest auch zum Bowling gehen oder zum Karaoke. Tiergarten wäre noch eine Möglichkeit. Vielleicht könnt ihr auch einfach in einer Pizzeria feiern?

Maus0405 23.04.2017, 19:02

Das mit dem Freizeitpark wäre dann wieder das gleiche wie der Prater. Aber sonst gute Ideen. Danke :)

1

Wie wär´s mit ´ner Garagenparty? Papi soll seine Limousine woanders hinstellen und Du stelltst ´ne Bierbank  auf und Alles, was man auf´m Oktoberfest so an  "Raumschmuck " hat, :))) Einschließlich  Grill  usw.!

Maus0405 23.04.2017, 19:04

Ist der Kommentar ernst gemeint? Echt unnötig sowas zu schreiben -.-

0
Unentwegte 23.04.2017, 19:11
@Maus0405

Nein, ernst gemeint! Sorry, das dieses Teil zum Sitzen "Bierbank " heißt! Tut mir auch  leid, wenn Du nicht genug Fantasie hast, Dir da entspr. was vorzustellen!

3

Was möchtest Du wissen?