Wie soll ich nach einem streit handeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du arme ich verstehe dich mein freund War früher genau so also deshalb braucht man sich nicht zu trennen aber verpass ihm mal ein Denkzettel. Koch nicht mehr-räum nicht auf und lass dich sozusagen gehen und sag du hast kein Bock mehr dem hinterher zu räumen jedes mal. Ich weiss es wird dir schwer fallen nicht zu putzen ich kenne das selbst aber kannst du den nicht zu einer Freundin für paar tage Auszeit. Sag ihm das also deinen freund was du vor hast und mal sehen wie er reagiert ansonsten fällt mir da auch nicht mehr so viel ein aber wenn er wirklich klug ist wird er schon was ändern. Und mach dich nicht fertig ! Du hast ja nix falsch gemacht

ich wohne so ziemlich bei ihm

So ziemlich heißt nicht ganz, da hast du eigentlich nichts zu melden.

Wenn du meinst, du musst dort putzen, dann tu das, aber erwarte von deinem Freund nicht irgendwas.

Erst, wenn du mit im Mietvertrag stehst, kannst du Erwartungen äußern.

Unter dem Antwortfeld steht immer dies hier:

Mit einer ernst gemeinten, klar formulierten und auf die Frage eingehenden Antwort hilfst Du vielen Menschen weiter.

Mit der Frage ist es genau so.

hab ich schon für ihn korrigiert 

0

Was möchtest Du wissen?