Wie schaffe ich es mit meinem Schwarm zu reden, ohne das ich stottere/rot werde?

4 Antworten

ich würd vorher schon mal überlegen wie du das gespräch anfängst aber auch nicht gleich durchplanen da es eh nicht genauso klappen wird aber wenn der anfang erstmal gemacht wurde u ihr eich versteht ist das eig ganz leicht wahrscheinlich fühlst du dich dann auch wohler   gegens rot werden kannst du eig nicht wirklich was machen(sprech aus erfahrung werd auch schneller mal rot) ich würde mich einfach überwinden u je öfter du mit ihm redest desto normaler wird das für dich u du wirst vlt nicht mehr so schnell rot.Außerdem finden es mache jungs sogar süß. vlt seht ihr euch ja vor der schule wenn es noch ein bisschen dunkel ist dann fällt das mit dem rot werden nicht so auf ;-)

lg lenie

Ich würde vorher gar nichts planen, es wird sowieso nie ablaufen, wie man es sich ausgemalt hat :b aber versuche einfach locker zu bleiben, stelle dicj vor einem Gespräch drauf ein, atme ein paar mal tief ein und aus und dann geht es ganz von alleine weg. Vielleicht findet er es ja sogar ganz süß oder ihm fällt es gar nicht auf🙈 Mach dir nicht zu viele Gedanken, denn wenn er dich mag, wird ihm sowas egal sein!

Hatte das auch oft haha. Wurde auch nicht unbedingt besser als ich ab sofort neben ihn und seinen Freunden saß in der Schule. Aber irgendwann kamen wir einfach ins Gespräch und wurden Freunde. Es ist irgendwann einfach weggegangen. Mein Rate ist es einfach oft dich mit ihn zu unterhalten haha
Viel Erfolg noch <3

Was möchtest Du wissen?