Win sag ich es am besten das ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hehe.:3 Das ist wirklich kompliziert und übers Telefon sollte man das nicht machen.. vereinbare mit ihr ein Treffen und sag das es wichtig ist.  Du solltest es nicht zu überstürtzen. Viele Mädchen mögen das nicht wenn es einfach so aus dir herausplatzt und du dann keine logische erklärung hast. Fang einfach damit an wie lange ihr euch nun schon kennt und wie wichtig sie dir geworden ist in der zeit das Gespräch und gestehe ihr dann die Gefühle. 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehst hin:" Hey, muss dir mal was sagen.." dann kommst du nicht mehr drum herum. :p
Einfach machen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinek03
01.04.2016, 10:00

Ok ;)

0
Kommentar von beabeardedlady
01.04.2016, 11:07

Wirklich, einfach machen und nicht groß nachdenken. :)

0

Wie gut kennst du das Mädchen? Wenn du es neu kennengelernt hast würde ich empfehlen sie nach einem Treffen zu fragen, und dort langsam auf das Thema zu kommen. Oder du kannst sie auch nach Hause bringen und so etwas zu Abscheid sagen (habe ich gemacht :)).

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinek03
01.04.2016, 09:59

Ich kenne sie gut

0

betrink dich und sag es ihr dann so.
wenns floppt kannst du noch sagen das meintest du nicht ernst und warst einfach zu betrunken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen:
1) Geh mit ihr aus

2) Redet viel miteinander

3) Lernt euch kennen

4) Und dann kannst du ihr irgendwann sagen, dass du sich in Sie verguckt hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinek03
01.04.2016, 09:58

Wir kennen uns eigentlich sehr gut nur ich weiß nicht wie ich es sagen soll

0
Kommentar von beabeardedlady
01.04.2016, 09:58

Wenn es sich bis dahin nicht schon wieder geändert hat. :D

0

Was möchtest Du wissen?