Win RAR: Wie komme ich um das Kaufen herum?

10 Antworten

Windows hat diese Funktion als ZIP-Funktion eingebaut. WinRAR ist ein anderes propitäres Format eines anderen Herstellers, der damit Geld verdienen will. WinRAR gibt es somit nur in dieser kostenpflichtigen Variante.

Eine kostenlose Variante ist 7Zip, welche das ZIP, das RAR und noch etlichen anderen Formate zum Komprimieren kostenfrei unterstützt.

Bevor du dich hier aufregst solltest du dich belesen. WinRAR ist auch nach der Testphase kostenlos und weiterhin in vollem Umfang nutzbar.

Abgesehen davon gibt es genug kostenfreie Programme die den gleichen Funktionsumfang haben

Ich empfehle Dir, den Winrar zu deinstallieren, und danach 7-zip zu installieren.

7 Zip sieht nicht ganz so hübsch aus, aber kann alles, was der Winrar auch kann - sogar noch mehr - und ist aber kostenlos für privat und gewerblich! :-)

WinRar Dateien richtig komprimieren

hey ich habe Videos mit der Größe von ca 220 MB wie kann ich die mit WinRar richtig komprimieren so das sie kleiner sind

...zur Frage

Ist es erlaubt Minecraft Mods, Plugins und Texturenpakete auf seine Webseite zu laden und sie zum Download anzubieten, wenn die Webseite Werbung hat?

Ist das erlaubt oder muss der Eigentümer seine Dateien selber hochladen dürfen?  
Denn man verdient ja durch die Werbung Geld...
Also man listet diese Dateien ja auf, und wenn man es darf, was muss man da alles beachten?

...zur Frage

rar -Datei entpackt aber keine setup.exe gefunden

Ich habe eine rar-Datei mit WinRar entpackt und erhielt zip-Dateien , in denen ich keine setup.exe fand. Nach dem Entpacken der zip-Dateien erhielt ich PowerArchiver-Dateien , doch ein setup fehlt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Laptop zurücksetzten außer Windows?

Hi, Ich möchte meinen HP ENVY M6 zurücksetzten dh. alle Programme und Dateien löschen.Nur WIndows 10 sollte noch dableiben damit ich kein neues betriebssystem kaufen muss,Ich habe keine CD's oder so bitte helft mir:)

...zur Frage

400 mb auf unter 100 mb komprimieren?

hallo leute ich möchte einen 406mb großen ordner zu einem Archiev hinzufügen aber ich krieg es nicht hin das die zip/rar datei kleiner als 100mb wird. ich habe mit winrar und zip höchste komprimierungs einstellungen benutzt doch bei beidem kam ich nicht einmal unter 300mb.

gibt es denn keine möglichkeit eine zip/rar datei zu erstellen die aus 400mb unter 100mb machen kann ??

habe windows 8.1 64bit falls das relevant sein sollte.

...zur Frage

Kann keine wir rar datei mehr entpacken

Ich habe seit neustem ein Problem beim entpacken von .rar dateien. Und zwar schreibt mir das Programm winrar 5.11 beim entpacken folgendes:

ein beschädigter header wurde gefunden

Wie kann ich diesen Fehler beheben oder was kann ich generell machen? Ich wäre über eure hilfe dankbar.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?