Win neu installieren

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bevor du windows neuinstallierst must du vorher alle Product Key sichern, sonst könnte es eine böse überaschung geben.

Es sollte irgendwo auf dein PC ein aufkleber sein der Product Key schlüssel für Windows neu Installieren.

Wenn du der Product Key verloren hast hilft dir Magical Jelly Bean Keyfinder oder ProduKey (64 Bit) wieder zu finden.

http://www.chip.de/downloads/Magical-Jelly-Bean-Keyfinder_36791614.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach eine windows 7 iso downloaden und auf eine dvd brennen. oder mit einem programm auf den stick machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AchimTrier
06.09.2014, 21:43

richtig

0

leih dir doch ne Original Win 7 und hau das Teil bei dir drauf ! Natürlich ist das, rechtlich gesehen, strafbar aber Microsoft wird den Teufel tun und gegen dich vorgehn. ! Wer Windows hat kauft auch die Software.....von Gates. Verstehst du das ? Mein XP, mein Windows Vista ist ca. 243.567 mal auf diesem Planeten zu finden...............keine Panik ! beim Kumpel leihen und gut !!! Ich mach das schon seit Windows 3.10.........lol und das ist jetzt knapp 20 Jahre her :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir eine ISO bei Microsoft oder sonstwo herunter, wo dich Google hinschickt und brenne dir eine DVD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?