Win nennt man es wenn man die ganze zeit den kuli an und ausklickt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also deine Lehrerin wäre eine "Misophonikerin", die Wut auf bestimmte Geräusche (Meist Grundlos).

Vom Schüler könnte man dies eine "Zwangsstörung" nennen, denke ich aber eher nicht weil man dies eher macht weil einem Langweilig ist. Ein. großer Prozentsatz der Menschen machen unbewusst Aktionen damit sie etwas zu tun haben. Deswegen ist ja auch der Fidget Spinner und der Fidget Cube so ein Erfolg gewesen 2017.

Ah ok Dankeschön

0

https://de.wikipedia.org/wiki/Übersprungbewegung
Tierische Verhaltensweisen wie Angriff oder Flucht können nicht ausgeführt werden, so dass es zu einer zu einer "Ersatzhandlung" kommt. Wichtig ist es, sich dessen bewusst zu werden!

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Nervöse Zwangshandlung.

****JUNGE STARRT MICH DIE GANZE ZEIT AN!*****

Hallo ihr lieben ich gehe in die 12 klasse eines Gymnasiums und habe einen Problem mit einem jungen aus meiner klasse der starrt mich nämlich ziemlich oft an und nutzt wirklich jede Sekunde um mich anzukucken und wie ich an seinen Mimiken merke ,wartet er auch noch darauf das ich ihn anlächle oder ankucke. er lächelt mich auch oft an was mich ebenfalls nervt da er (nett ausgedrückt) null meinem Geschmack entspricht,wirklich nullll, er versucht auch andauernd bei mir in der nähe zu sein... das alles is mir übelst unangenehm, er nervt total mit seinem geglotze wie sage oder zeige ich ihm am besten DAS ICH ABSOLUT NICHTS VON IHM WILL!!!!! denn ich glaube das er denkt das ich ihn irwi nett finde oder so ,was ich aber nicht tue ich habe noch nie mit ihm geredet oder irwi ihn angelächelt ,angekuckt oder sonst was, da er absolut nicht mein Geschmack ist... dieses anstarren geht mir übelst auf die nerven... bitte ernsthafte antworten

danke im vor raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?