Win lange darf ein 17 jähriger an den PC?

8 Antworten

Es ist schön zu sehen, dass die Erziehungsberechtigten in diesem Fall anscheinend ihrer Aufgabe gerecht werden.

Solange du noch nicht volljährig bist und moralisch gesehen auch solange du "deine Füße unter deren Tisch stellt" haben die das Recht dazu, dir zu sagen, wie lange du deine Zeit am PC verbringst, solange du daran nicht gerade produktiv für die Schule arbeiten musst, das Recht dir zu sagen, wann Schluss ist.

Na ja - sie dürfen das schon entscheiden, wie lange Du am PC sein darfst, denn Du bist noch nicht erwachsen.

Ein 17jähriger sollte meiner Meinung bis 21 Uhr am PC bleiben dürfen.

Und von WANN an ?? 20. 50 Uhr ???

pk

0
@paulklaus

Wenn er nichts mehr im Haushalt zu tun hat und seine HA erledigt hat.

Da jeder unterschiedlich lange dazu braucht, weiß ich nicht, ob das dann 20.50 Uhr ist.

0

So lange, wie er will, sobald er GF-Fragen und Frage-Erläuterungen halbwegs fehlerfrei formulieren kann !

(Steht so, glaub' ich, im GG !)

pk

Was möchtest Du wissen?