Wie lange ausruhen (Fieber 38,2°)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja gut bei 38,2 °C Fieber würde ich definitiv nicht sofort das Fieber senken wollen. Da Fieber eine Schutzfunktion des Körpers ist. Wenn es dir am Freitag besser geht also c.a bei 37,5 °C angekommen ist kannst du definitiv wieder an die frische Luft :) Hast du sonstige Infekte? (z.B Husten,Schnupfen etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nvtfx
01.02.2017, 19:18

Leichten Husten (Halskratzen)

0
Kommentar von Stilman
01.02.2017, 19:37

Gut, wie es aussieht nicht so übel :) Wie gesagt einfach abwarten und hoffen das du schnell Gesund wirst. Gute Besserung :)

0

ich würde an deiner stelle bevor du für morgen planst schauen wie es dir morgen überhaupt geht ich hatte auch mal was vor und ein tag davor wurd ich krank und tabletten stopfen und viel schlafen hat mir nicht geholfen in paar stunden also ich hab wirklich 2-3Tage ausruh gebraucht bis es besser wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?