Win kopfkino verwirklichen, männer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

auf keinen fall beim fahren! ich (w) würde ihn vielmehr bitten an einer leeren raststätte anzuhalten weil du auf klo musst und dann steigst du nicht aus dem auto und er wird fragen warum du nicht aussteigst und du sagst dann sowas wie "Ich muss dir was gestehen...Ich habe gelogen. Ich wollte dass du anhältst weil ich es keine Sekunde länger ausgehalten hätte deinen Schw*nz in dieser Hose zu lassen."...so in der Art. Auf jeden fall würde es während der Fahrt entweder gefährlich werden, oder er wird vielleicht sogar etwas sauer. Wofür er offen ist kann hier keiner sagen, weil es nunmal bei jedem anders ist, aber an sich gibt es kaum Männer die es nicht mögen, wenn eine Frau ihnen sagt, dass sie ihn will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bachratte 29.07.2016, 01:01

Denkst du nicht er würde Automatischschnell irgendwo halten?

0

Ja dann hängt ihr am nächsten Baum. Mach das bitte nicht wenn er fährt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es einfach und finde es selbst heraus: wir kennen Deinen Freund nicht. Woher sollten wir wissen, wie er reagiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt drauf an. Ist er offen für solche sachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mir gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ihm auch gleich in den Schritt fassen und seinen Penis massieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bachratte 29.07.2016, 01:02

Ist das nicht zu gefährlich, würde ein mann da nicht die Kontrolle übers Auto verlieren?  Ich dachte eher nur in anzufassen sodass er Dan danach wo hält 

0

Was möchtest Du wissen?