win kann ich von unterwegs auf externe Festplatte die am Router ist zugreifen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kurzfassung:

Über einen VPN Tunnel gen Heimnetzwerk ist das sicher möglich.
Dass der Speedport Smart dies unterstützt wage ich zu bezweifeln (ich weiß es nicht genau).

Weitere Möglichkeit wäre eine Fortweiterleitung auf die entsprechende IP und Port des SMB Servers, das wäre allerdings nich so sicher, insbesondere, wenn kein Passwort für den Zugriff auf die Festplatte vergeben ist.
Des Weiteren weiß ich nicht, ob der Speedport eine Portweiteröeitung auf seine eigene lokale IP erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
18.05.2017, 22:54

*Portweiterleitung

0
Kommentar von asdundab
18.05.2017, 22:55

*nicht

0

Was möchtest Du wissen?