Win kann ich ihn ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich nicht direkt traust schreib ihn doch erstmal an, zb. "was hatten wir in Reli auf?" :D dann könnt ihr ins Gespräch kommen und euch etwas weiter kennen lernen sodass es auch nicht komisch ist, ihn danach anzusprechen, da ihr ja schon vorher geschrieben habt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SweetHeartx333 05.07.2016, 21:49

Das Problem ist halt dass wir nie hausi bekommen und beim lernen gibt es auch nichts was man nicht verstehen könnte.. ich bräuchte halt irgendeinen Guten Grund ihm zu Scheiben. Und bei den hausis könnte ich ja genauso meine Freundinnen fragen 

0
Toommaa 05.07.2016, 21:50

Dann schreib ihn doch einfach so an. :)

0

Ich würde mal zu ihm gehen und fragen, ob ihr euch nach der Schule mal unterhalten könnt.
Dann könnt ihr ja mal die Nummern und so Austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SweetHeartx333 05.07.2016, 21:43

Aber das ist doch dann voll offensichtlich. Ich meinte her so was wie nach Hausaufgaben fragen nur geht das bei reli halt schlecht ^^

0

Hey,

sprich ihn Im Religionsunterricht mal an und frag ob er mal Lust hat sich in euer Schulpause zu treffen um zusammen einen Kakao zu schlürfen und sich zu unterhalten:)

Viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SweetHeartx333 05.07.2016, 21:42

Aber das ist doch dann voll offensichtlich. Ich meinte her so was wie nach Hausaufgaben fragen nur geht das bei reli halt schlecht ^^

0
ChrisIsCrazy 05.07.2016, 21:44
@SweetHeartx333

Möchtest du ihn kennenlernen oder nicht?:D weil ich verstehe das Problen gerade nicht so

0
SweetHeartx333 05.07.2016, 21:51
@ChrisIsCrazy

Ja aber ich bräuchte glatt irgendeinen unauffälligen Grund mit ihm ins Gespräch zu kommen wie hausi oder so aber die bekommen wir in reli nicht 

0

Was möchtest Du wissen?