Wie kann ich erkennen ob ein Kontakt auf Snapchat mich blockiert hat?

2 Antworten

Du sendest ihm ein Bild und fragst anschließend wie die Person das Bild gefunden hat. 😂

Das ist aber meine Ex

0

Anders geht das nicht fürchte ich. Zumindest kann man nirgendwo was sehen wo "Geblockt" oder so steht.

0

Wenn du blockiert bist kannst du die Geschichte der Person nicht mehr sehen

Wie sehe ich auf snapchat das er mich geblockt hat?

Wenn ich in meiner freundesliste auf einen freund klicke steht dort seine Punkte Zahl nicht mehr nur sein snapchat Namen wss bedeutet das? Danke im voraus

...zur Frage

Snapchat, blockieren, trotzdem noch letzten Snap sehen?

Wenn man jemanden blockiert, aber vorher noch was auf Snapchat geschrieben hat. Kann die Person das dann noch lesen obwohl sie blockiert wurde bevor sie es geöffnet hat?

...zur Frage

Kann man erkennen,ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

ich wollte wissen ob man irgendwie herausfinden kann ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

...zur Frage

Snapchat-Geschichte benutzerdefiniert?

Hey,

Also ich habe bei Snapchat meine Geschichte auf benutzerdefiniert, da ich meine Geschichte für ein paar Leute blockieren wollte, also dass sie die nicht sehen. Bemerken diese Leute dass ich meine Geschichte für sie blockiert habe bzw. Kann man das woran erkennen? Oder ist das für diese Leute dann einfach als würde ich die ganze Zeit nichts posten?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Snapchat, was können andere sehen und was nicht?

Zuletzt stellte ich die Einstellung meiner Snapchat Stories auf ,,Benutzerdefiniert". Dort habe ich Person A für meine Story blockiert. Bekommt Person A eine Benachrichtigung, wenn ich dies tue ? Und wenn ich die Person dann wieder dazu befähige meine Stories zu sehen, sieht sie dann die Story, die ich letztens gepostet hatte, und die sie nicht sehen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?