Win kann ich Apps auf meine SD-Karte speichern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade dir die app App mgr 3 runter. Dort werden dann die apps angezeigt. Dann draufklicken und dann müsste da stehen auf sd Karte verschieben. Falls es nicht klappt oder so kannst du ja nochmal schreiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeHeDaWi
05.02.2016, 18:42

Vielen Dank für diesen Tipp,  dass ist sehr nett doch mein Speicher ist voll:(

0
Kommentar von Sophia0808
05.02.2016, 18:59

Oh nein :'D Dann hat vll die app ES Datei Explorer nicht so viel MB. Da kannst du dann vll erstmal Bilder löschen unter dem Ordner WhatsApp die du versendet hast (sie werden dann nicht in deiner Galerie gelöscht) oder auch sprachmemos. Da bekommst du Viel Speicher. Wenn das auch nicht geht weiß ich leider auch nicht weiter :/

0

Einstellungen-> anwendungsmanager -> auswählen Dan auf sd Karte verschieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeHeDaWi
05.02.2016, 19:09

Ja das geht halt nur bei den Apps, die ich mir NACH dem Einsetzen der SD-Karte herunterladen habe:(

0
Kommentar von Sophia0808
05.02.2016, 19:19

Also bei mir gehen auch die die ich schon hätte... hmm :/

0

Was möchtest Du wissen?