Win kann ich als 52 jährige Frau Männer kennen lernen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, in dem Alter ist es nicht mehr so einfach, jemanden kennen zu lernen, der dann am Besten auch noch zu haben ist.

Andererseits geht es den Männern nicht anders. Also Augen auf, und ggf. selber den ersten Schritt tun.

Ansonsten viel Unternehmen und da hingehen, wo auch auch Männer zu finden sind, wie auf Konzerten, Veranstaltungen oder z. B. auch in (Sport)vereinen.

Das Problem hast nicht nur Du, das haben alle, Frauen wie Männer.

Ich habe meine Lebensgefährtin und große Liebe vor 17 Jahren in einem Chat kennengelernt, da war ich 50 und sie 46. Der Vorteil dieser Art des Kennenletnens ist aus meiner Sicht, dass man bereits Einiges voneinander weiß (vorausgesetzt beide sind ehrlich), bevor man einander zum ersten Mal trifft.

in gelben haus am pinnasberg

smnmertens 17.05.2017, 03:01

Hi wo liegt pinnasberg.

0
nowka20 17.05.2017, 14:42
@smnmertens

im rotlichtviertel in hamburg (gab auch mal einen spielfilm über das haus)

0

Ich persönlich stehe auf( nicht ältere , sagt man nicht) reife und erfahrene Frauen. :-)

smnmertens 17.05.2017, 02:53

Hi und wie alt bist Du. Ich sehe übrigens jünger aus.

0
oase2 17.05.2017, 21:38

Hi, ich bin 48, sehe auch jünger aus.

0
Freezdet 18.05.2017, 23:06

Klar sagt man ältere, weil sie einfach alt sind.

0
oase2 19.05.2017, 09:39

Hallo Freezdet, jeder kann seine eigene Meinung kund tun,auch du. Für mich sind diese Frauen reif , erfahren und ich finde sie anziehend. Trotzdem danke für deine Meinung.

0

Doch,sie gucken. Aber so,dass du es nicht merkst☺

Fehlt nur noch ein schicker Hut - und du hast die Qual der Wahl. Ich hätte da sowieso keine Chance bei dir, weil ich ein bisschen wie ein Monster aussehe

Ich rate dir so ein Flirt Portal wie Lovoo oder sowas.

Für meinem Alter ist das nichts.

Was möchtest Du wissen?