Weiß jemand was das für eine Motte ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese motte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komm jetzt auch nicht gleiCh drauf......Aber es gibt eine gute Seite im Netz.....Nachtfalter/Gruppe der Schmetterlinge

Auch sie sind Schmetterlinge......

Er suchte wahrscheinlich nur ein yWinterquartier in eurer Garage.....Wir haben auch solche Gäste. ..in der Garage......Gibt ja immer weniger....dieser Tierchen ..... Es gibt eine Aktion ' Rettet die Falter, und "rettet die Fliegen " sogar....

Setze ihn zurück......dann machst was gutes.....auch wenn es vllt ein Schädling ist...so ist er Nahrung für eine Amsel....oder anderes  halt- eben Natur,.....Schön dass du gefragt hast....und nicht gleich draufgeschlagen hast....

Leuchte ihn mal an.....Wirst staunen wie der glänzt....und unter Flügel evtl. ...noch die schimmernde Farbe grün siehst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?