Win heißt das Lied und von wem ist es (ballermann Hit)??

1 Antwort

Alkohol Blues von Willi Herren/Tim Toupet. Das Original ist ein Kinderlied namens "Körperteil Blues".

Danke!  

0
@Popo131

Kein Problem. "Hilfsreichste Antwort" wäre nett, sofern es nichts ausmacht :-)

0

Kann ich heute mal wieder Bier trinken?

Moin, da ich ja Krafttraining betreibe, trinke ich sehr viel weniger Alkohol als früher. Ist es schlimm, wenn ich heute 3-4 Bier trinke? Hab gestern trainiert und hab heute Ruhetag, mach morgen Abend wieder Training. Wirft mich das zurück, einmal in der Woche 3-4 Bier zu trinken?

...zur Frage

wie werde ich schlagerstar und schaffe es bis nach mallorca?

...zur Frage

Welches sind die schlimmsten, schnulzigsten, schleimigsten Schlagertitel auf Deutsch, die Euch einfallen?

Was sind die schlimmsten Schlagerlieder, die Euch spontan einfallen? Welche Lieder treiben Euch in die Flucht? Welche Lieder verfolgen Euch im Schlaf und auf Familienfeiern? Welche Schlagerlieder machen Euch so richtig aggressiv, nur wenn ihr an sie denken müsst?

Hintergrund ist, dass ich jemand ein Bisschen ärgern möchte mit guter Musik ;) (Natürlich wird Niemand verletzt dabei)

...zur Frage

Darf ich Alkohol trinken wenn ich eine große Wunde am Fuß habe, viel Blut verloren hab. wegendem alk

Ja habe eine relativ Große wunde am Fuß, und viel Blut verloren. Darf ich dann alkohol trinken wegen dem alk im blut? Danke

...zur Frage

Tobee - Du ich trink dich schön Originalsong?

Servus GF.net-Community

Kann mir einer sagen, wie das Originallied zu der Saufballade heißt? Müsste meines Wissens nach schon etwas älter sein (schätzungsweise 70er, 80er...), aber vielleicht kennt es ja wirklich wer.

MfG

Grützkopf

...zur Frage

Suche eine bestimmte Version des Liedes „John Brown's Body“ (schwierige Frage, da wenig Informationen)

Hallo, ich habe da eine recht schwierige Frage, ich suche nämlich eine bestimmte Version eines Liedes, leider habe ich kaum Informationen.

Habe das Lied vor sehr vielen Jahren auf einer Kassette gehört und finde sie leider nirgends. Hier die paar Informationen, die ich noch habe:

Das Lied heißt „The Battle Hymn of the Republic“, auch bekannt unter den Namen „Glory, Glory, Halleluja“ und „His truth is marching on“, es könnte jedoch auch die abgewandelte Version „John Brown's Body“ sein. (Ich glaube, es war „John Brown's Body“)

  • Gesungen wird es von einem Mann, der Refrain ebenfalls von ihm.

  • Auf dieser Kassette befanden sich noch Lieder von „Freddy Quinn“ (welcher und wie viele weiß ich nicht mehr).

  • Die Kassette war weiß mit einem rot/orangen Aufdruck (siehe Bild)

Leider waren das alle Informationen, die ich habe. Ich habe immer wieder diese Version des Liedes im Kopf und muss/will es unbedingt wieder einmal hören.

Falls jemand Ideen hätte, wer der Sänger sein könnte, wäre es wirklich sehr hilfreich. Habe schon zig Versionen auf YouTube angehört und diese war nicht dabei.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?