Wie heißen diese Schuhe?

Ohne blitzlicht - (Schuhe, Blitzlicht) Mit blitzlicht - (Schuhe, Blitzlicht)

3 Antworten

Adidas ZX Flux Xeno Footlocker Editon

Such mal nach adidas Xeno.

Addias

kleine Korrektur: Adidas

0

Wie sieht noch mal ne Blitzlicht-Schaltung aus?

Hi Leute,
Ich war vor etw. 20 Jahren im Studium mal mit Tüfteleien an einfachen elektrischen Schaltungen beschäftigt. Nun hab ich 'ne Wette am laufen, wonach ich mit einer selbstzündenden Blitzlichtschaltung mehr Stromentladung erzielt.
PROBLEM: Ich bin aus der Materie völlig draussen. Einen großen Kondensator verwenden ist klar, aber welchen genau? Und wie war das doch gleich mit den NPNs?
Ich dachte man könnte vielleicht mehrere Kondensatoren parallel schalten, ist das völliger Unsinn?

Wäre sehr dankbar wenn mir Jemand einen Schaltplan oder Tips zur Stromverstärkung schicken könnte.

...zur Frage

Weis jemand wie diese Schuhe heißen?123

Ich muss unbedingt diese Schuhe kaufen aber weis nicht wie die heißen....

...zur Frage

Wie heißen diese rosanen schuhe von puma?

Weiß jemand wie diese schuhe heißen und die genaue farbe?

...zur Frage

Wie heißen diese Schuhe (Sneaker)?

Wie heißen die Schuhe auf dem Bild?

...zur Frage

? Ockerfarbene Schuhe?

Wie heißen diese Schuhe ?

...zur Frage

Fotos mit Blitzlicht realer beziehungsweise natürlicher als ohne?

Hey

also ich bin ein kleiner Hobbyfotograph und habe mir schon immer die Frage gestellt,ob Fotos mit Blitzlicht nicht natürlicher aussehen...

Warum ich mich das frage?

Also wenn ich jetzt sage ich mal draussem irgendwo im Wald oder sonst wo in der Natur Bilder ohne Blitz mache,habe ich immer irgendwelche Schatten im Bild oder es kann auch schon einmal vorkommen,dass ich auch sonst das ein oder andere mal unvorteilhaft damit ausehe auf dem Foto. Mache ich aber jetzt welche mit Blitz,kann man jede kleinste Kleinigkeit auf dem Foto erkennen an mir,sogar wenn ich mal Hautunreinheiten habe oder man sieht einfach jeden Schmutz dadurch.

Ich Frage mich nun,ob Bilder mit Blitz uns so aufnehmen,wie wir von anderen wahrgenommen bzw,ob es realistischer erscheint....weil wie gesagt,erkennt man so manche Sachen,die man ohne Blitz nicht erkennen würde. Natürlich können Bilder mit Blitz auch schon einmal total unnatürlich aussehen,wenn das Objektiv dadurch völlig überbelichtet wird,das passiert mir aber nur in Räumen mit künstlichem Licht gemischt und nicht tagsüber draussen,wenn ich die meisten Bilder mache.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?