Win fühlt sich Krebs an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also hat man so Druck im Kopf oder so

Wenn du damit einen Hirntumor meinst: ein Freund hat gar nichts gemerkt, fuehlte sich kerngesund. Eines Tages lag er morgens bewusstlos im Bett. Im Krankenhaus bekam er  die Diagnose "Astrozytom 2".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann an jedem Organ im Körper an Krebs erkranken. Für jedes einzelne Organ gibt es sehr viele verschiedene Krebsarten.

Die Frage "wie fühlt sich Krebs an" ist sinnlos. Lange Zeit fühlt man Krebs überhaupt nicht - und schließlich macht er die unterschiedlichsten Beschwerden, je nach dem, wo sich die Krankheit befindet und welche Bereiche wie betroffen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte/habe einen Hirntumor, und es ist unterschiedlich, meiner drückt auf den Nerv, und deshalb hab ich seit 1,5 Jahren dauerhaft Kopfschmerzen, die vorne Links sind. Wenn der Tumor jedoch nicht Drückt, merkt man in der Regel nichts...
Und wie gesagt ich kanns nur in meiner Situation sagen, aber ich glaube sonst Krebs merkt man leider immer sehr Spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dinoclub 16.04.2016, 18:04

Ich habe in meiner linken kopf seit manchmal kopfschmerzen.aber ich wünsche dir eine schönes Leben :(

0
skydram 16.04.2016, 21:17

Mach dich nicht verrückt, es kann auch einfach spannungskopfschmerz sein☺️
Und danke dir auch

0

Hei

ich habe 2 verschiedene Krebsarten, einen mit Metastasen. Gefühlt habe ich die Lymphknotenmetastase als kleinen Knubbel. Keine Schmerzen oder Einschränkungen gehabt.

Das hängt von der Form des Krebses ab. Es gibt Krebsarten, die Schmerzen verursachen. Leider ist er dann oft schon weit fortgeschritten.

Alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dinoclub 16.04.2016, 18:12

Danke für deine antwort.ich wünsche dir guttelefonieren Besserung und ein schönes leben

1

Ich hatte einen.

Man spürt ihn nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?