Win fühlt sich ein Knoten in der Brust an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann geh' bitte zum Frauenarzt, lass' dort eine Ultraschalluntersuchung machen und danach lass' dir eine Überweisung an eine Radiologie geben, dass dort eine Mammographie gemacht wird.

Das Alter ist absolut nebensächlich.

Ich habe selbst einen Knoten in der Brust, ein, wie in den meisten Fällen, Fibro-Adenom, kurz gutartig. Das muss allerdings halbjährlich untersucht werden, denn ich bin keine, die sich sofort auf den OP-Tisch legt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es bitte ärztlich abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine angeschwollene Zyste sein, das war bei mir mal so :)
Einfach zum Frauenarzt gehn, der kann dir da weiterhelfen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll sogar Kinder mit Krebs geben, da spielt dein alter absolut keine Rolle - das nur mal am Rande...

Lass es zur Sicherheit vom Arzt abtasten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja mir würde sonst nichts anderes einfallen. Also ab zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Zweilfelsfall immer kurzfristig zum Arzt, bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?