Win Daten wieder herstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja mein Problem sind eher die pogramme, aber gibt es eine Möglichkeit daß betriebssystemkomponente wieder so herzustellen wie es wahr und trotzdem eine neue win wersion aufzuspielen.

Den mein Problem ist , das meine Insider priviev abgelaufen ist und der PC nicht stated

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daten und Programme sind aber verschiedene -Baustellen, die Programme müssen ja auch in die Registy geschrieben werden, da wirst du ohne Installation nicht hinkommen.

(ist meine Vorstellung als Laie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die daten kannst Du ganz einfach und sicher mit Totalcommander auf eine andere Festplatte kopieren. Wenn Du das mit Totalcommander machst, dann siehst Du was Du machst und kannst kontollieren, dass da alles wirklich sauber kopiert wurde.

Programme musst Du nach einer NeuInstallation von Windows alle wieder neu installieren. Ausser die, die "portable" sind.

Neu-Installationen sind in 90% der Fälle völliger Unfug!

Mit mini-Partition-Tool  kannst Du das Betriebssystem auf eine anderen Festplatte "migrieren" ..  das geht mit samt den Programmen... dann kansnt Du auf der neuen Festplatet problemlos alles unnötige entfernen und dann hast Du ein System was wiede ist wie neu..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?