Win bekommt man einen Jungen zum antworten auf WhatsApp?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ach Kinders😊 so etwas fragt man doch nicht per wapp. Vielleicht hättest du dich einfach mal mit ihm treffen sollen. Dann hättest du schon gemerkt ob er dich mag oder nicht..... In Zukunft würde ich so etwas einfach persönlich klären und nicht mit dem Handy. Geht einen Eis essen, ins Kino oder macht sonst etwas. Zudem sollte man immer bedenken, wenn man solche Sachen mit dem Handy schreibt, ist das auf dem Handy des anderen und er kann es jedem zeigen... Manche Sachen klärt man einfach persönlich, auch im Zeitalter des Handys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, einfach warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind die Schlagwörter bisschen falsch gewählt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt jetzt, du regst dich so auf, weil die blauen Haken dein Leben bestimmen? 

Frag ihn halt einfach persönlich. 

Du antwortest bestimmt auch nicht auf jede Nachricht sofort, oder? 

Und wenn etwas nicht wichtig genug ist, damit man anruft oder persönlich fragt, dann kannst du auch nicht erwarten, dass er sofort antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GenExperiment
11.02.2016, 10:44

Danke für das umformulieren meiner Antwort

0

Würde ich auch sagen...eigentlich fragt man So was auch nicht 😐😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horseloveran
11.02.2016, 07:24

Stimmt auch wieder, aber ich bin etwas Schüchtern und da ich keine bessere Idee hatte musste ich einfach mal Fragen 

0

Warum machen sowas alle über Whatsapp.
Wenn du das über Whatsapp machst, dann kann er sich genau si vor der Antwort drücken. Versuche ihn in einen normalen Gespräch die Antwort zu entlocken. Trefft euch und dann fragst du einfach noch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horseloveran
11.02.2016, 07:44

Naja ist nicht so einfach, den sein kleiner Bruder ist immer dabei. Und in der Schule sind immer seine Kumpels um ihn versammelt 

0
Kommentar von MonaLisa557
11.02.2016, 08:21

Dann fang ihn mal nach der Schule ab und sage das du mal mit ihm unter 4 Augen reden willst. Frage ihn nicht sondern sage es so als wenn die Welt untergeht wenn er es nicht macht.

0

Wow. Weltuntergang wenn die blauen Haken auftauchen und keine Antwort folgt. Vielleicht dreht sich sein Leben nicht nur um dich? Du wirst wohl auch nicht immer auf jede Nachricht sofort antworten. Mach mal nen chilligen und frag ihn halt persönlich wenn du ihn siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horseloveran
11.02.2016, 07:18

Stimmt auch wieder,ich werde deinen Rat folgen 

0

1. Das ist eine vollkommen unnötige Frage. Frag ihn doch einfach persönlich, dann kann er sich nicht drücken. Er muss ja nicht gleich antworten, du bist ja nicht der Mittelpunkt unseres Sonnensystems. Komm mal runter.

2. Was bitte hat diese Frage mit Pferden zu tun? Mein Gott, kannst du nicht gescheite Schlagwörter nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem man ihn nicht nervt!
stell deine frage und halte funkstille ein. sobald er zeit und/oder lust hat, wird er schon von selber antworten!
übe dich mal ein wenig in geduld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?